Snapseed.jpg
 

Anhänge

  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 178
Morgen Zusammen
Bin in den Herbstferien mal wieder zu Besuch in Hüls und komme gerne dieses Jahr wieder zu der klasse Veranstaltung! :)
Gibt keine bessere Gelegenheit die Gegend mit dem MTB gezeigt zu bekommen.
Danke schonmal für die Organisation.
Freue mich.
Grüße aus dem Süden
Harni

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Strecke steht für den 7.Halloween Nightride am Niederrhein...gestern nochmal abgefahren unter der professionellen Leitung von St. John....inkl. Verfahren auf der "eigenen" Halde ( mein Fehler! )!! Die Ursache waren radikale Sträucherschnitte auf den Singletrails (vorbereitend Arbeiten für unsere Überraschungstour durch den RVR?!)!
 
An alles Gedacht?
Akkus der Lampen geladen?
Handschuhe/Helm/Ersatzschlauch/etc. dabei?
Fahrrad Effekt Beleuchtung montiert?
Mit der Halloween Verkleidung Testrunde gefahren, ist diese fahrradtauglich ?
Die Familie vertröstet oder direkt eingeladen mitzufahren?
Fragen über Fragen....
 
Morgen Zusammen.
Schön wars! Danke an die Organisatoren!
Landschaftspark bei Nacht wollt ich schon lange mal sehen.
Das nächste mal würde ich mir wieder mehr Halden wünschen. [emoji6]


Grüße harni
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
Danke nochmals an die Orga Truppe für die nette entspannte Runde.

Auf ein neues in 2017 mit mehr Bling Bling am Rad und noch mehr Teilnehmern

Gruß Bernd
 
[...]Auf ein neues in 2017 mit mehr Bling Bling am Rad und noch mehr Teilnehmern[...]
Moin, Halloween ist vorbei! Jetzt nicht mehr erschrecken ...

Ne, war klasse. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Hat mir viel Spaß gemacht mit Euch. Mal sehen was uns für nächstes Jahr einfällt. Dank auch an Olli, Lars und Wolfgang für die Unterstützung.

2078387-xmhdg4ew1pie-halloween_20161031_06-large.jpg

Mehr Bilder in meinem Album.

Nur noch 364 Tage bis Halloween ....
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder einmal ne schöne Runde. Im Vergleich zu den letzten Jahren konnten wir diesmal die volle Aufmerksamkeit etlicher Passanten, Rumtreiber und Veranstaltungsgästen erzielen. :cool:
Nur die Tretmine, in die mein Hinterrad mit ganzer Breite von vier Zoll gelandet war, hätte nun wirklich nicht sein müssen...

BTW: So gross war der Pulk noch nie, oder?


Gruss
Holland.
 
@Holland
Das mit der Tretmiene ist natürlich "Sch...."!
Ja, wir sind das erste mal mit 63 gruseligen Gestalten gestartet.
Wir sind 3:25 h /34 km unterwegs gewesen.......was du eintragen darfst weiß ich nicht!
Schön das du wieder dabei warst!
 
Zurück
Oben Unten