Halloweentrial am 28. Oktober in Trassem

Registriert
4. Mai 2009
Reaktionspunkte
34
Ort
Trassem bei Saarburg
Hallo. Angebot für alle die gerne einmal an einem Trial teilnehmen möchten, aber keine Lizenz haben. Bei uns gibt es am 28. Oktober die Möglichkeit in Trassem an einem Hobbytrial Erfahrungen zu sammeln. 4 Sektionen, 3 Spurfarben. Leichtes Weiss, normales Blau und schweres Grün. Für die Kleinen gilt einfach durchfahren. Bike ist egal, geht auch mit einem Streettrial. Auf Pokale verzichten wir, aber Preise werden gestiftet von Radsport Stemper in Trier. Danach Jam und Party. Für die Kids gibt es noch eine Fackelnachtwanderung. Würden uns über euch freuen.
 

Anhänge

  • Saartrial Cup Plakat_230921_151250.jpg
    Saartrial Cup Plakat_230921_151250.jpg
    699,8 KB · Aufrufe: 54

Anzeige

Re: Halloweentrial am 28. Oktober in Trassem
Zurück
Oben Unten