Halter Garmin Dakota

Registriert
23. Juni 2008
Reaktionspunkte
22
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

Habe das Garmin Dakota 20, bin allerdings mit der Original-Lenkerhalterung nicht wirklich zufrieden. Auf dem Vorbau lässt sich es nicht gescheit klemmen und am Lenker hält die Position auch nicht wirklich gut. ich brauch da etwas bombenfestes

Gibt's hier Alternativen oder Basteltips
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist dann aber Deine Befestigungstechnik und nicht der Halter. Mein Halter hält auch Sprünge. Du mußt um den Lenker/Vorbau herum zuerst ein Stück Panzerband kleben damit die Oberfläche rauher wird, dann 2 kräftige Kabelbinder und das Teil hält. Wenns bei mir und anderen hält, dann auch bei Dir.

Ist Dein Vorbau zu kurz oder warum läßt es sich nicht klemmen ? Wegen dem Winkel ? Ich hatte sogar eine Gummiunterlage damit das Garmin auf dem Vorbau gerade steht und dennoch hat es prima gehalten.
 
Zurück
Oben Unten