Haltern Bikepark

Registriert
28. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Kreis Recklinghausen
Ike war heute in Haltern, den neuen Bikepark bestauenen und einheizen.
Muss Euch sagen , es ist eine gelungener Kurs und kann Euch nur empfehlen dort Vorbeizuschauen. Der Park ist so gut wie neu und für Anfänger sowie Fortgeschrittene interessant. Sundernstrasse in Haltern in der nähe der B58 und A43.
 
ist das ein legaler park

und wenn erzähl mal mehr was gibt es da und wie groß und sowas alles mehr infos

danke


gruß
 
Hab da schon ein paar Fotos von. Sieht ganz nett aus!
Bei dem Regen wäre aber dort fahren nicht so gut! Die Strecke soll doch noch ein paar Tage halten.
 

Anhänge

  • DSCN6220.JPG
    DSCN6220.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 885
Habe von euch erfahren das es in Haltern einen bikepark gibt und hab die Fotos gesehen. Bin am nächsten tag spontan hingefahren, konnte aber nicht lange bleiben. Die Zeit hat gedrückt, und dann fing es auch noch an zu regnen. Aber super gemacht.
 
Korrekte Sache, aber von wem wurde der Park errrichtet und wer wird in Zukunft pflegen??
Kennt das doch wahrscheinlich, wenn die ganzen Kinder dort herumlungern und alles ausbremsen, dann ist dort sehr schnell alles kaputtgefahren, falls dort nicht regelmäßig alles geshapet wird.
 
Soweit ich weiß hat sich der Halterner Radsportverein stark gemacht, und sich das "Ja" vom Bürgermeister geholt. Hatte auch den Link dazu, habe ihn aber voreilig gelöscht.
 
Das ist nicht einfach zu finden, aber auch nicht zu schwer
A43 Ausfahrt Haltern
Richtung Haltern
in der Innenstadt macht die Strasse eine rechtskurve, da links abbiegen, nach ca. 20m kommt eine Ampel (rechts 1Euro Laden) da dann links
geradeaus bis zur Sundernstr.
unter der Autobahnbrücke durch dann links auf Parkplatz
 
Moinsen,

wer kann denn sagen, wie lang die Strecke ca. ist??

Und ist die Biker-X die einzige Strecke??

Auf ein paar Fotos sah es so aus, als wenn dort noch eine Dirtline geplant wird.......
 
Der Bikepark wurde von unserem Radsportverein ATV-Haltern errichtet und ist kurz vor den Herbstferien fertig geworden. Momentan gibt es eine 4x strecke mit zwei großen Tables, step-ups, step-downs usw.. Anfang nächsten Jahres kommen noch zwei Dirtlines und ein paar north shores dazu. Außerdem wird die 4x Strecke nochmal etwas umgebaut.
Das Gelände ist offiziell zugänglich und darf von jedem befahren werden der sich an die Regeln hält. Wir möchten euch bitten bei Regen nicht zu fahren und euren Müll in die Behälter zu werfen. Leider gibt es immer wieder so asosizial die nicht wissen was das für eine arbeit war und alles verdrecken und kaputt machen.

Bald gibt es auch mehr Infos und Bilder auf unsere super tollen Homepage
 
Für die Spinner, die dort meinen bei Regen fahren zu müssen oder ihren Müll überall hinwerfen gibt es nur eine Lösung: 8ter Kantholz!!
Durch solche Spinner gehen solche Projekte doch ständig den Bach runter, weil auf Dauer gesehen keiner Bock darauf hat, wieder alles zu beseitigen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es sich bei euch in Haltern entwickelt. So ein "Spielplatz" fehlte in unserer Gegend bisher immer und die Secret Spots verschwinden auch mit der Zeit...
 
hi
das is mal gut weil in dorzmund huckarde ich weiss nich ob jemand die bahn kennt die is am anfang sau geil gewesen und jetzt haben irgendwekche spakken sie im arsch gemacht zB. ind ie bahn berg ab neh fette rille gemacht voll die hirn losen spakken
aber wenn das da in haltern besser is is das gut
mfg
 
hi

also ich würd mal sagen das man dortmund nicht mit haltern vergleichen darf.
in dortmund hattest du das problem das zuwenige wirkliche biker da waren und somit die kinder insbesondere die ausländischen mitbürger nur ******* dort gemacht haben, haben wir selbst erlebt als wir mal da waren.
ich denke mal dadurch das in haltern wirklich viele biker da sind, und diese erhalten bleibt und weiter ausgebaut wird. north shore elemente wären natürlich top.

gruß patrick
 
Zurück
Oben Unten