HAMBURG Harburger-Berge

toter thread oder nicht, ich wollte mich nur noch mal bei dem freundlichen mountainbiker bedanken, der mich letztes wochenende in den schwarzen bergen mit einem ersatzschlauch gerettet hat. ich konnte meine geplante tour dann problemlos zu ende fahren. :daumen:
 
Thread ist tot, da es parallel noch andere gibt. Im Enduro-Touren-Thread haben wir uns jedenfalls für morgen verabredet. Zeit und Treffpunkt stehen noch aus.
 
Wegen mangelnder Teilnehmerzahl wird es eine Heiderunde....vielleicht nächste Woche? Der Sommer hat ja gerade erst begonnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind diejenigenigen, die nur einen Zwang kennen: Spass auf dem Bike und mit Gleichgesinnten haben. Wenn Du das als Gegenstück zur DoD-Runde bezeichnet, ist es so :D
 
Hi Martin, ich geb's ja zu, auch in "meinem" Thread bin ich in letzter Zeit nicht besonders aktiv.
Das liegt an der Kite Saison, die ich am letzten WE fur mich ero
 
faule Ausrede :aetsch:
Viel Spass, wir sehen uns dann im Herbst

Ich hatte von Handy über die App geschrieben und der SendeButton war zu groß :wut: -deshalb fehlt der letzte Teil.....
Hab dann nicht neu angesetzt.

Bis zum Herst wollte sicher keine Pause machen.
Wie sieht es denn mal spontan (ein bis zwei Tage Vorlauf) unter der Woche mit einem After Work Ride aus? Bis 1600h kann man ja noch mit der Bahn fahren. Bisher bin ich dann immer erst in Hasselbrook eingestiegen. Um kurz vor Vier sagt da von der HVV Ordnungsmacht auch keiner was :aufreg:
Zurück ist es dann schon klar nach 1800h und in den HH Sommerferien kann man eh jederzeit mit dem Bike in die Bahn.
 
Wie sieht es denn mal spontan (ein bis zwei Tage Vorlauf) unter der Woche mit einem After Work Ride aus? Bis 1600h kann man ja noch mit der Bahn fahren. Bisher bin ich dann immer erst in Hasselbrook eingestiegen. Um kurz vor Vier sagt da von der HVV Ordnungsmacht auch keiner was :aufreg:
Zurück ist es dann schon klar nach 1800h und in den HH Sommerferien kann man eh jederzeit mit dem Bike in die Bahn.

Hört sich gut an. 1 - 2 Tage Vorlauf ist optimal, denn aufgrund der Arbeit muss ich das
ein wenig organisieren. Dann sollte ich das auch hinkriegen. Und über Threema antickern :D
 
Zurück
Oben Unten