Hamm/arnsbergerwald

Registriert
18. August 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamm/ NRW
Hallo zusammen,
Bin das alleine rumgurken satt:D

Bin 34 Jahre jung,fahre Fully und komme aus Hamm. Da hier nicht soviel zum biken ist, fahre ich regelmässig in den Arnsbergerwald oder zb.Touren der Bikearena Sauerland.....
Fahre seit ca 3 Jahren MtB,bin vom Tempo und km anpassungsfähig:D

Wer also Lust hat mal gemeinsam eine Tour zu fahren, oder Trainingsfahrt im Bereich Marathon / CC zu machen , bitte melden:daumen:

Ob Einsteiger oder Fortgeschritten, männchen oder frauchen, man wächst mit der Herrausforderung............
 
Hallo aus Unna,von wo startest du denn im Arnsberger Wald?Da ich in Neheim Hüsten arbeite,starte ich manchmal von da und fahre in den Vosswinkler Wald.Könnten uns aber auch mal in Unna treffen(Bahnhof)und von da aus ne kleine Tour fahren.
Bin 40 Jahre alt,Form naja,müsste aber passen.Melde dich einfach,bin Mobil.Bis dann..
 
Hört sich gut an.Wenn ich fahre , dann meist vom parkplatz Aupketal aus, können aber auch den Vosswinkel Wald nehmen bin da für alles neue offen.....brauchen wir nur noch besseres Wetter;-)
 
Ist das der Parkplatz bei Moosfelde?Wie siehts aus mit Freitag.Wäre gegen 11.30 Uhr vor Ort.
Wetter soll langsam besser werden;).
 
ja, das ist der Parklpatz;-)
Freitag ist mir zu früh, ich bin erst gegen 6 von der Nachtschicht zuhause.könnte um 13 uhr da sein;-)
 
Bin am freitag raus.... ist mir doch zu wenig schlaf, da samstag schon eine tour geplant ist......

Aber nächste Woche lasst sich bestimmt was machen ;-)
 
Kein Problem.Nächste Woche hab allerdings ich Nachtschicht,wird also wieder eng.Schreib mir einfach,wann du Zeit hättest.
 
Hallo und schöne Grüße aus Hamm,

Ich fahre in der Regel ab hedringen,
Einen Teil vom Jägerteig und wieder zurück. :) Etwas über 22 km und 800 hm.

Es gibt 2 ätzende Rampen aber der Rest ist Trail und Forstautobahn.

LG
René
 
Zurück
Oben Unten