Handschuhe Sommer

Lahmschnecke

numma net huddla
Registriert
6. April 2009
Reaktionspunkte
221
Ort
bay. Schwaben
Ich bin auf der Suche nach Langfinger-Sommerhandschuhen mit Gel für Touren (keine Protektoren-Handschuhe), für schmale Hände mit langen Fingern.
Was fahrt ihr für Langfinger-Handschuhe im Sommer?
Danke für ein paar Infos.

Grüße von der Schnecke
 
Ich fahre mit Langfingerhandschuhe von Fox. Allerdings ohne Gel. Hab die an bis es im Herbst zu kalt wird mit dünnen, luftigen Handschuhe zu fahren sind jetzt mittlerweile schon ein paar Jährchen alt, aber trotzdem in Schuss.
Wie jetzt der Name von dem Modell ist weiß ich jetzt nicht mehr, kann aber bei Interesse ein Bild hoch laden
 
Kann mir jemand dünne Langfingerhandschuhe ohne Gel empfehlen, die es auch in der Größe 7 bzw. XS gibt und eine anständige Passform haben? Leider habe ich wohl Hände ausser der Norm. :(
Ob mit oder ohne Fingerschutz wäre erstmal egal.
 
Zurück
Oben Unten