Handstativ für GoPro ?

Geißlein

Der unbarmherzige Määäher
Registriert
22. März 2003
Reaktionspunkte
930
Ort
PF - RT
Hallöchen,
bin auf der Suche nach einem richtig guten Handstativ für meine GoPro.
Neben den normalen Aufnahmen sollte das Handstativ auch beim Ski-Fahren, Klettern/Klettersteig (Bergtouren allgemein) und auch für Action im Wasser tauglich sein.
Ich habe mir dieses einmal angeschaut https://www.camforpro.com/ukpro-pole-54hd/

Erfüllt dieses Handstativ die oben genannten Erforderungen und ist es von der Verarbeitung und Qualität Top ?
Gibt es noch andere, bessere, Alternativen ?
 
Du hast beim Ski-Fahren, Klettern/Klettersteig (Bergtouren allgemein) und bei Action im Wasser immer eine Hand frei? Selfie-Stick gibt's auch z.Zt. bei Aldi.
 
ich hab ein Gorilla-Pod für meine normale Digicam und einen Stativgewinde-Adapter für die GoPro. Mit der Gummierung lässt sich das recht gut halten und besondere Magic: es hat ein eingebautes Dreibein-Stativ zum auf den Boden stellen!!!111 ;)
 
Neben den normalen Aufnahmen sollte das Handstativ auch beim Ski-Fahren, Klettern/Klettersteig (Bergtouren allgemein)

Hallo, gerade beim Bergsport benutze ich einfach den Wanderstock bzw. den Skistock! Einfach die Ride Halterung an den Stock schrauben.
Bin vor kurzem auch mehrer Ferratas gegangen, habe dann den Wanderstock im Rucksack festgebunden und gefilmt... das wäre dafür das einfachste.
Für alles weitere habe ich das Gorillapod... kleines Stativ für Stand und Hand in einem! :D:D
Guck mal hier, z.b. bei 1:11 habe ich die Cam am Wanderstock, sowie auch am Ende...
 
Zurück
Oben Unten