Hannes Herrmann - DM Titelverteidigung 2011

-Sebastian-

Trialierer
Registriert
29. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Für alle, die nicht dabei sein konnten. Klasse gemacht Hannes! :daumen:

[ame="http://vimeo.com/24429190"]Hannes Herrmann defending the German title (Bike-Trial) on Vimeo[/ame]

PS: Bisserl mit Untertiteln in Englisch fürs internationale Publikum...
 
geile sache, wär ich mal dabei gewesen:( moment, das war ich ja :)
cooles video, gefällt mir. is vllt ganz gut dass du das interview nicht ganz reingenommen hast ;)
 
ohne jetzt die konkurrenz schlecht zu machen, sie war da, aber es hat halt nicht gerreicht. so mal auch viele "ernste" konkurrenten nicht dabei waren. aber kurzzeitig dachte ich schon dass stefan lange und sebastian hoffmann ihm gefährlich werden.es war ein harter und fairer kampf, der in melsungen top organisiert war. hut ab.
 
Basti da ist dir mal wieder ein richtig gutes Video gelungen.
Nicht nur im Trial machst du schnelle Fortschritte sondern auch
In Sachen film wirst auch immer besser.

Und noch mal glückwünsch an Hannes war eine Freude dir zuzuschauen .
 
hey seb. das war keine kritik. war ein echt guter wettkampf von dir. vor allem hart. so hart das dein 20" bei der NDM nicht standhalten konnte :) hauptsache nicht verletzt.
 
Zurück
Oben Unten