Hannover-Bremen Connection

moin,
klar kommt da noch was. bei 320 gemachten bildern wäre es ja schlimm wenn nicht.
ich muss da halt nur die schlechten und unscharfen etc. aussortieren. das kann noch gut ein zwei tage dauern....
 
es wird warm!!! Mit viel glück ist bald alles weggetaut sieht aj jetzt schon nciht schlecht aus =) vorhin waren es sogar 10°C ...PLUS...xD ich finds ja echt toll=)
 
Hallo Leute

wie sit es den mit Hamburg aus?
wolte mal wissen wer mit kommt?

Motto des Arbens:
Zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel

Mfg Michael
 
also gefahren wird!

mario fährt definitiv, ich falle aus da ich in spanien bin und die neue bremen-bad bevensen- hannover-larioja-conection gründe^^

ich denke das tweet evtl mitkommt!

bad bevensen will auch!
 
stimmt ja está luego en España, sólo 12 días más o menos ¿no?

:p dank google kann ich jetzt auch spanisch ...;)
 
also, fest aus hannover kommen: mario, tweety, jensi und julian.
dann gibts noch ein paar leute bei denen das noch nicht wirklich fest ist.
ich rechne aber das wir mit 5-6 leuten plus den jungs aus bad bevensen kommen...

michi, wie war die messe?
magst die gabel dann mit nach hamburg bringen?
 
moin,

ich hab mal die bahnseite geknechtet und folgende abfahrtzeiten für den dienstag (ipunkt hamburg) sind dabei rausgekommen:


bremen # ab: 12.28
hamburg # an: 13.42

hannover # ab: 11.40
uelzen # an: 12.37
uelzen # ab: 13.01
hamburg # an: 14.02

die hannover gäng fährt über uelzen und sammelt unterwegs die bad bevensener jungs ein und dann gehts weiter nach hamburg...

wird sicher ein geiler tag. ich nehm meine digicam mit für bilder.

michi, denkst du an die gabel.
und willst du diesen adapter mit dem man 9mm auf 20mm fahren kann (den der bei der society bei war) evtl auch los werden?
 
Hallo ihr Bikerbanausen . . :D . . wünsch euch viel Spass und kommt heile wieder aus der i-punkt raus, macht mir vorallem dem Michi nicht kaputt, er muss noch was für mich machen . . .

Gruss - Stefan -
 
:) hi, mönsch, du hast ja auch schon ne kleine ewigkeit nichts mehr von dir hören lassen.
wann bist du mal wieder mit von der partie?
ich mach auf jeden fall wieder bilder und schick euch den link dazu. und auf michi passen wir schon auf :D
 
Joo, danke . . . und sorry für´s lange nicht mehr melden.

Ist immoment bissel blöd bei mir, werd immer wieder eingespannt zu irgendwas, wozu ich so nicht wirklich lust hab und zum Biken komm ich auch nicht wirklich, hoffe aber das sich das demnächst ändert
 
Zurück
Oben Unten