Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Hab sie kurz gemacht, aber wenn ich den Sattel runterstelle, biegt sich die Leitung am sattel, da is nu schon nen kleiner Knick. Hab mir gestern ne leitungsfuhrung von Rock shox bestellt, damit sollte es besser gehen als mit kabelbindern.


mfg mynoxin
 
2013-02-23%20%2301%20Deister_klein.jpg
 
Marvin! :winken: Wird Zeit, wir vermissen Dich schon.

Doch, war 'ne echt coole Runde eben. Der Schnee auf den Trails war überwiegend noch jungfräulich und wir haben die ersten Spuren gezogen :)
 
wie lang ist die eilenriederunde denn? viel trailanteil? erzählt dochmal...meine freundin wohnt nämlich garnicht so weit weg, und ab nächsten sonntag bin ich für mind. 2 wochen in hannover und bring das mtb auf jeden fall mit!
 
Sag einfach Bescheid, wenn Du soweit bist und dann lassen wir uns von Barti und / oder Girl guiden ;)

Ich will am Dienstag wieder los, gegen 16:00 Uhr. Mal sehen, wohin, je nach Wetterlage. Jemand dabei?
 
Hab heute zwanghaft versucht meine Winterpause zu überwinden, hat aber leider das Gegenteil bewirkt. Scheiß Wetter, drecks Matschwinter! Nach sagenhaften 35 Minuten war ich wieder Zuhause, bestelle mir jetzt aus Trotz einen Rollentrainer.
 
Wohin würdest Du denn dann starten wollen? Können uns ja auch unterwegs treffen, ich wollte nur noch etwas Tageslicht sehen...

Marvin, der Winter ist diese Woche vorbei, versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie Sonntag hatte ich gedacht, Matsch müssen wir uns nicht auf die letzten Tage antun.
Treffen am Eisstadion?
 
Hallo Zusammen,
wohne seit 2 Monaten ebenfalls in Hannover :)

Nächste Woche sollen die Temperaturen endlich wieder 2stellig werden ...dann kann´s los gehen.

Da ich nur wenige Meter von der Eilenriede wohne, werde ich sicher öfter (mit und ohne Partnerin) dort unterwegs sein.

Benther Berg wurde mir auch schon empfohlen ... ich freu mich drauf.

Sobald wir im Training sind, kann man sicher auch größere Touren unternehmen ;)

Gruß,
Daniel
 
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;)
Gefahren wird bei fast jedem Wetter ausser es regnet Bindfäden.
 
Zurück
Oben Unten