Hannover

Anzeige

Re: Hannover
So Leute, ich bin in Hannover, und mein Bike hat die Anreise auch überlebt. Hat irgendwer Bock mir heute so ab 17:30 oder 18 Uhr die Eilenriede zu zeigen?
 
Wie schauts heute Freitag und morgen Samstag aus.

Auch wenn das Wetter nicht so schön wird, passende Kleidung gibts ;) und Bewegung sollte der Körper bei jedem Wetter haben ;)
 
Moin,
Wäre dabei, egal wo es hingeht. Sollte nur wenn's geht noch hell sein, bin leider noch nicht mit nem guten licht ausgestattet...dafür hab ich aber wetterfeste Kleidung :) und Bock zu fahren! bräuchte auch rechtzeitige info, wann wa wo starten komme aus burgdorf und müsste mich eben in zug setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, am besten wäre hbf! könnte auch versuchen woanders hinzufahren, aber kenne mich in hannover noch nicht so aus, bräuchte dann nen fahrplan ab hbf;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm 11 uhr währe schon net schlecht, hab aber auch kein problem da um 10 zu stehen, hauptsache los ;-) richte mich da einfach ma nach dir! treffen dann am pferdchen wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, meine bahn kommt 10:55 an also net wundern! mich wirst an meinem corratec hardtail erkennen ;).
1% chance auf kein regen :) das kann ja nen spaß werden!

vieleicht hat ja noch wer bock, steht ja da wann treffen is!
 
Heute Abend jemand Lust, denke so ab 18:30Uhr in der Eilenriede etwas rollen (1-2h und entsprechend 20-40h)
 
Moin,
ich habe mi und do frei würde da gerne ne Tour machen, aber am besten auch wenn's noch hell ist. An den beiden Tagen soll ja sogar die Sonne Scheinen.

MfG Ollewa
 
Hm also da ich mich in Hannover und Umgebung noch nicht so auskenne, würde ich dir die Streckenführung überlassen :).
würde schon so 2std. Fahren kommt halt drauf an was wir so Fahren wollen, bin für alles zu haben was mein Hardtail mitmacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok, dann werd ich bei mir ne runde drehen, hätten ja auch einfach so drauf losfahren können.

Sa und so wäre ich auch dabei, müsste aber so ca 13-13:30 wieder am Hbf sein da ich um 14 Uhr ackern darf...
 
Zurück
Oben Unten