Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Hallo Community,

ich bin neu hier und komme direkt aus Hannover. Wenn man im Deisten fahren möchte, wie kommt man am besten an die "richtigen" Stellen. Mit der S-Bahn oder lieber mit dem Auto?

Wer fährt alles regelmäßig dort hin? Vielleicht könnte man sich ja zusammenschließen.

VG
Jaho
 
Schliesse mich da Girl an,am besten mit Rad,dann klappt es im Deister auch besser.
Aber da du sagst Fitness ist nicht so ,Waldkater in Wennigsen ,Sportplatz in Barsinghausen oder Parkplatz am Nienstedter Pass sind gut Anlaufstellen für Autoanreise.
 
Ab 10h in Anderten, ca. 12h am waldkater und dann hoch. Kammweg und mal sehen. Will gegen 3 in springe sein. Kenne mich nicht wirklich aus. Ggf ist ja jemand dort.
 
Ich habe es überlegt. Kenne mich aber im Deister nicht aus. Bin ein Neuling was MTB fahren angeht. Habe mir nach langem überlegen erst ein Rad gekauft
 
Moin moin!

Kann mir jemand vielleicht kurzfristig helfen???

Brauche für 2 Thule ProRide 591 die passenden T-Nut Schrauben (20x20 in 35mm u 61mm)? Ggf. hat die ja jemand aus H bei sich rumliegen und braucht sie nicht mehr?

Tausend Dank vorab & cheers
Chris
 
Es sind wieder Stöckchenleger am Benther unterwegs :):)




1643796-s8ufcrzlk4c1-large.jpg
 
jo, das haben wir dienstag schon gesehen. marv und ich haben überlegt ein bisschen erde davor und dahinter anzuschippen....^^
 
Dieser Thread zwar nich gerade frequentiert aber ich versuch´s trotzdem. Fährt diese Woche (am besten Mi.) jemand BB oder Deister oder irgendwas?
 
Fahre Freitag in den Deister. Mein Rad wurde mir geklaut, so musste ein neues her. Wer Bock und Zeit hat, gerne Freitag ab Benther in den Deister.
15:00 Uhr Parkplatz Waldkater.Wer Regen hasst - Regenjacke.

Gruß
 
Hallo, ich hab ein Problem.
Habe gerade mein Hinterrad am F29 ausgebaut und die Kassette geputzt, da ich am Samstag zum Alpen Cross aufbrechen will.
Jetzt ist irgendwas an der Schaltung hinten verstellt und ich blicke es nicht.
Wo in Hannover kann man zum Händler ohne: wir haben Sommer, in 2 Wochen wieder? Und wer kann kompetent eine X9 einstellen?
Zweites Problem ich muss natürlich noch arbeiten bis ultimo damit der Urlaub auch etwas wird... Es ist zum Heulen. Daher fällt es aus durch Hannover zu kurven. Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten