Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Zweirad Burckard hat es geregelt. Lag mehr auf dem Weg. War um Neun dort, um 14h fertig. Haben mich auch verstanden. Puh. Nun noch packen, morgen gehts los.
 
Hallo zusammen! Bin recht neu hier und aus der Südstadt, nachdem die eilenriede auf nem Hardtail nicht mehr genug reizt, hab ich mir nen Big Air gegönnt, der erste Ritt im deister ist nun ne Woche her und es ist am Samstag ne Wiederholung geplant, sind wohl zu dritt. Wär super wenn sich noch Leute finden, die sich vllt auch noch hier und da ganz gut auskennen :). Auch um unter der Woche mal zufahren, kann allerdings erst gegen frühen Abend.
 
Für Morgen erstmal, ist in Hannover ca 9:00 abfahrt, bevor der Dampfkessel so richtig kocht im deister^^ ansonsten hab ich meist ab 17:00 Uhr zeit wegen Job. Wohin da bin ich offen...Harz wär ab nem bissl knapp mit der zeit :p
 
Erneuter Versuch:

Wer Zeit und Lust morgen 13 Uhr am Benther Parkplatz Jägerheim?
Benther, Gehrdener, Deister ... je nach Wunsch und Laune.
Im Deister sind die Trails sehr nass, bis überschwemmt, aber fahrbar. Habe nur dass falsche Profil momentan drauf für Schlammpartien. Ging aber irgendwie ...
War auf dem Ü30, Ladys only, Farnweg und Barbiegrab.

Gruß
 
Danke für die Info. Dann hoff ich, dass morgen viel trocknet, die optimale Bereifung habe ich nicht für nassen Dreck, wollte Sonntag hin.
 
Dann hoffen wir, dass es morgen trocken is und nich regnet :)
Sundancer, ich bin da grad am klären mit barti88 wann und wo. Gebe Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten