hardtrail leichtbau

wie viel ist mein 26" leichtbau hardtrail ca wert? (verkaufswert)

  • 1000€ ist es locker wert! eigentlich eher...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1000€ ist viel zu viel es ist höchstens... wert

    Stimmen: 12 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
24. August 2015
Reaktionspunkte
0
hey
meine frage/anliegen wäre eine ungefähre werteinschätzung meines bikes weil ich dieses verkaufen möchte! es handelt sich um ein sehr leichtes 25" hardtreil (knapp 11kg)
ich bin mir selbst nicht sicher was es noch wert ist dachte so an bis zu 1000€ ist das realistisch??? nennt einfach preise und am auch eine grob überschlagene rechnung!

verbaut ist:

rahmen: steppenwolf t2
schaltung: komplett XTR 3 zu 9
-mavic crosslink felgen
-mavic crosslink naben (24 speichen einfachverspeicht)
-rock shox sid dual air gabel (120mm)
-XTR V-Brakes
-Easton EA70 vorbau, lenker und sattelstütze
-Selle Italia slr sattel (135gr)
-XTR Holotech 2 kurbel
-mäntel Maxxis AdVantage

die bilder sind was die mäntel angeht nicht mehr aktuell aber sonst ist das bike in dem zustand:
IMG_5688.JPG

IMG_5689.JPG
IMG_5687.JPG

vielen dank schon mal im vorraus!:)
 

Anhänge

  • IMG_5687.JPG
    IMG_5687.JPG
    385,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_5688.JPG
    IMG_5688.JPG
    370,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_5689.JPG
    IMG_5689.JPG
    333,5 KB · Aufrufe: 10
Wenn du ernsthaft glaubst das es 1000€ wert ist dann behalt es, denn der emotionale Wert ist zu hoch für nen Verkauf o_O
Vielleicht bekommst du von einem Ahnungslosen noch 500 bei den Kleinanzeigen, dann haste aber Riesenglück gehabt. Ansonsten stell die EInzelteile bei Ebay rein, da kriegste auf jeden Fall um die 500.
Oder aber: du stellst es in den Youngtimer-Basar hier nebenan. Da würde sich evtl noch ein Liebhaber finden.
 
wieso unverkäuflich??
und an die leute oben die es nicht verstanden haben, ich habe einfach nur eine runde zahl reingeschrieben und wollte wissen ob es realistisch ist... ein " nein 1000€ ist viel zu viel, probiers mit ca 500€" hätte es auch getan!!!
 
wieso unverkäuflich??

Weil die Zusammenstellung seltsam ist. Ein schweres, mehr als 10 Jahre altes HT (der Rahmen, LRS und Anbauteile) mit XTR, Sid und V-Brakes.
V-Brakes verkaufen sich dann, wenn das Rad _wirklich_ leicht (unter 8 kg) oder sehr billig ist. Wie schon geschrieben bist du mit dem Verkauf gute 10 Jahre zu spaet dran.
 
Ihr habt echt alle keine Ahnung. :p

hardtreil gibt es natürlich in 25". Und für ein hardtreil sind 11 Kg auch leicht.
Das kommt zum Teil durch die einfach verspeichten Laufräder. :daumen:
 
die sid hat maximal 80mm federweg. die sichtbare standrohrlänge mag zwar länger sein, aber das war bei der gabel eben so.
 
Zurück
Oben Unten