Harte Feder RockShox Lyrik

Registriert
25. Oktober 2012
Reaktionspunkte
1
Hallo habe eine RS Lyrik U-Turn 160mm.Die verbaute Feder ist mir zu Soft (denke ist die 72-74 kg) .Würde gerne einer härtere verbauen. Wo könnte ich sowas finden?????


Danke
 
Schwarz (x-hart) könnte ich dir anbieten, bei Unklarheiten bzgl Gewicht mal melden, fahr die selber.
 
Das ist keine uturn feder, da braucht man also noch den federschaft, die topcap und die negativfeder (wenn du ne uturn gabel hast ist die schon drin)

Sprich nochmal rd 40 euro federschaft und mein rund 20 für die topcap. Brauch man die top out assy/negativfeder weil man von luft kommt nochmal knapp 20.
 
Ja das ist ne uturn feder, sowas brauchst du wenn du bei uturn bleiben willst. Ist halt quasi nur fast unmöglich zu bekommen.
Hatte ja letztens n paar aus ner geschäftsauflösung, sind aber nun alle weg die gelben und noch weicheren

Alternative wie geschrieben nur der umbau auf coil ohne verstellung
 
Zurück
Oben Unten