Harz Mountainbikertrikot

Super
wir fahren im August die Trans-Harz und ich bräuchte genau 7 Trikots.
Wie seihts denn mit den Größen aus?


Schick ne TransHarz 2Tage oder mehr, mir schwebt sowas auch vor. Aber dann von West nach Nord, dann nach Süd und dann nach Ost.

zu den Größen http://www.owayo.de/radsport-radtrikots/groessen.htm, habe gerade nachgemessen, muss auch ne andere Größe nehmen, M wird zu knapp.

Was steht zur Auswahlt nur shirts oder auch ja Jacken, oder ist das wieder ne andere Bestellklasse, würde gerne ein kurzes und ein langes nehmen Größe L; Name Frank.

Kommen vlt. noch 2 Freunde, die haben aber kein Forumszugang oder facebook
 
Sehr schön :)!

Nach zwei Tagen im Forum schon wieder so ein großes Interesse.

Zu den Trikotvarianten: Wir werden versuchen wieder alle Varianten mit im Programm aufzunehmen. Die da sind:

Kurzamtrikot mit Rückentaschen und durchgehenden Reißverschluss
Langarmtrikot in gleicher Ausführung
Langarmtrikot (Winter) weil gefüttert; gleiche Ausführung
Windjacke

Ich werde zu allen Varianten noch ein Bild hochladen.

Zu den Größen:

Am besten anprobieren. Wir versuchen gerade Probeshirts zu bekommen. Die Trikots fallen relativ klein aus. Anprobe ist in jedem Fall zu empfehlen. Adresse und Termin nach absprache.

Must have!

Wer diese Saison im Harztrikot das Mittelgebirge rocken möchte hier der Ablauf für die Bestellung:

Wir benötigen natürlich eure Daten:

Name
Vorname
Anschrift
Trikotvairante(n)
Größe
Welcher Namenzug soll auf die Brust und
!!! nur wenn gewünscht auf den Rücken !!!

Vorerst sammel wir erstmal diese Informationen und registrieren alle Interssenten.

Nach Abschluss dieser Phase erhaltet ihr die Bankverbindung. Wir ordern dann geschlossen die Trikots und organisieren die Übergabe. Persönlich oder per Post - wie gewünscht.

Sollte sich weider ein ansehnlicher Haufen zusammen finden, kann die Übergabe auch gern wieder in einer zünftigen Sternfahrt mit Abschluss in einer Harzbaude stattfinden.

Kontakt:
[email protected]

Gruß

Harzberti
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Trikot vom ersten Lauf.....hat alles Super geklappt.
Viel Spaß im Harz und mit dem Trikot...wir werden auch wieder öfter da sein aber dann "gesponsert"
 
Hallo Leute,

so nun mal etwas Butter bei die Fische.
Ja, die Windjacken fallen in etwa so groß aus wie die Trikots.
Und ja, ich habe jetzt Anprobeshirts im Haus. Leider nur in einer groben Abstufung:
M - L - XL - und XXL
Sollte aber ausreichen um auch Zwischengrößen zu bestimmen. Zur Not habe ich auch noch eins in S da (gehört meiner Tochter)

Auf diesem Bild seht das Rückenteil meiner Windjacke mit Namensaufdruck
P1070086+%2528Kopie%2529.jpg



Und hierder vergleich Windjacke mit Langarmshirt Namenzug auf Rücken oder auf Brust oder auch Rücken und Brust
P1070084+%2528Kopie%2529.jpg


In kürze wird Ernie sich auch noch an die örtliche Presse wenden und die Neuauflage bekannt geben.

Sollten sich wieder ausreichend begeisterte Harzbiker zusammen finden - werden wir die Trikots wieder stielecht im Oberharz übergeben.
Reservierungen bzw. Vorbestellungen sind bis Ende März möglich.

Glück Auf!

Bert
 
Moin, moin zusammen,

die aktuellen Preise sind:

Windjacke 60,50€
Trikot / Kurzarm / durchgehender Reißverschluss 45,00€
als Langarmvaraiante 48,50€
als Langarmvariante Winterausführung (gefüttert) 58,50€

Selbstverständlich mit individuellem Schrift- bzw.Namenzug auf Brust / oder Rücken / oder Brust und Rücken.
Bitte bei der Bestellung angeben.

Ein Mitstreiter hat bei der zweiten Auflage den Schriftzug: via destinatum est auf dem Rücken gewählt.
Nun googlet mal was das wohl heisst!

OpenTrails

Harzberti
 
Aus aktuellem Anlass

Wir haben z.Zt. die Probeshirts von Owayo in den Umlauf gebracht. Hier sind auch Trikots aus dem neuen R3 Stoff dabei. Eigentlich wollten wir keine so große Streuung der Varianten einbringen. Aber ein paar Leute haben sich trotz des höheren Preise für diese entschieden.

Deshalb hier die Info zu dem neuen Matrial:

Das Radtrikot Pro-Cut vereint die neuesten Erkenntnisse unserer Entwicklungsabteilung. Der superangenehme und funktionale R3-Stoff, die Entwicklung geschlechtsoptimierter Damen- und Herrenschnitte, die Unterteilung in Einzelgrößen und die Verarbeitung von Antirutschgummis sorgen für die optimale Passform und besten Tragekomfort.
Diese Variante ist 15,00€ teurer als unsere "originalen".

Den größten Vorteil sehe ich persönlich in der engeren Größenauswahl. Hier findet jeder ein "Massgeschneidertes"Trikot.

Wir halten aber in erste Linie an den "Originalen" fest. Andere bestellen wir nur auf ausdrücklichen Wunsch!

Harzberti

PS via destinatum east / Der Weg ist das Ziel
 
Moin, moin,

der Countown läuft. Ich habe gerade die Liste für die 2014er Trikots erstellt und werde die jetzt an owayo senden. Danach muss ich die von denen erstelle korrektur lesen und dann geht es scharf.

Im Klartext heist dass: Anfang der kommenden Woche geben wir den Fertigungstart. Bis dahin kann ich die Liste noch ergänzen. Also wer noch ein Kulttrikot benötigt ...

.. die Zeit läuft.

Glück Auf

Bert
 
Hallo Leute,

folgenden Text sollte jeder Trikotbesteller per e-mail erhalten haben: Falls nicht bitte umgehend melden!

mit ein wenig Verspätung melde ich mich jetzt zu dem aktuellen Stand des Harzer Kulttrikots. Als solches dürfen wir unser
Harz Mountainbikertrikot beruhigt bezeichnen. Wer im Harz etwas auf sich hält fährt in Gelb ;-) Schön zu sehen wieviele Biker
Mittlerweile damit unterwegs sind und wie schnell man dadurch auch ins Gespräch kommt.
Und wieder kommen ein paar Leute dazu.

Übergabe gewünscht? Wir organisieren eine!

Am24. Mai 2014 feiert die Hanskühnburg ab 12.00 Uhr 100- jähriges Turmjubiläum mit musikalischer Unterhaltung
"da simma da bei - dat is prima" In diesem Sinne organisieren wir eine Sternenfahrt in Gelb! Alle Besitzer des Harztrikot sind zur Teilnahme aufgerufen!
Und bei dieser Gelegenheit kann, wer möchte sein Harztrikot persönlich auf 811m Höhe in Empfang nehmen.
 
Nein, sind sie noch nicht.

Liefertermin ist die KW 21. Ich werde die Trikots dann unverzüglich an alle versenden, die die Versandkosten berücksichtigt haben. Bei den anderen gehe ich mal davon aus, dass wir uns am 24. Mai auf der Hanskühnburg sehen.

Zu der Sternfahrt mit Trikotübergabe folgen in Kürze weitere Infos.

OpenTrails
 
!! Sternfahrt zum 100 Jährigen !!

Vr3rthhK9GdoTjvlIitX0EQBsNAGOYPzWDmv7MptaqM=w293-h207-p-no

Und Trikotübergabe


Zum Jubiläum des 100. Turmgeburtstag findet am Samstag, den 24. Mai 2014 eine Sternfahrt der Harzer Mountainbiker zur Hanskühnenburg statt!


Zeitgleich werden die Trikots der dritten Auflage des harzer Kulttrikots auf der Höhe 811 üNN ausgegeben.


Zur Teilnahme aufgerufen sind alle die gern mal hier oben Einkehren, alle Harztrikotbesitzer und alle zukünftigen In_gelb_fahrer sowie alle Radsportfreunde.


Gestartet werden kann individuell von jedem Ort aus. Ihr solltet jedoch gegen 13:00Uhr auf dem Plateau der Hanskühnenburg eingetroffen sein.


Die Trikotausgabe ist für ca. 13:30Uhr vorgesehen. Hier stehen wir natürlich hinter anderen „Darbietungen“ an. Also bringt bitte etwas Zeit mit.


Als ein Startort sei hier der Parkplatz am Naturfreundehaus in Badenhausen genannt. Treffen ist dort um 09:00Uhr.


Andere Treffpunkte gebe ich gern bekannt, wenn ihr mir diese nennt.


Im Anschluss der Trikotübergabe werden wir ein hoffentlich ähnlich imposantes Bild präsentieren können!


P1010659_top+%2528Kopie%2529.jpg

Kontakt: [email protected] Tel.: 01708867475 Bert Spanl
 

Anhänge

  • Sternfahrt zum 100 Jährigen.pdf
    914,3 KB · Aufrufe: 146
Trikotübergabe 24. Mai 2014
Bereits zum dritten Mal wurden am 24. Mai 2014 die begehrten Harz-Mountainbikertrikots an ihre zukünftigen Besitzer auf der Harzhöhe 811 sprich Hanskühnenburg übergeben.
Eingerahmt von den Feierlichkeiten anlässlich des 100sten Turmgeburtstag konnten die Trikots bei trockenem Wetter würdig übergeben werden.
Diversen paralellveranstaltungen wie das Mountainbikerennen in Altenau und der RTF des MTV Förste fielen einige Teilnehmer dem Terminkalender zum Opfer.

Allen anderen die sich auf den Weg machten und sich den Berg erkämpften bot sich nicht nur ein am Grill gebratenes Spanferkel, Fassbier und Livemusik, sondern auch einige, für das Jubiläum fertiggestellte Fahrradständer. Die "Weiberwirtschaft" der Hanskühnenburg zeigen dabei wieder Einmal deutlich ihre Sympatie für die Harzmountainbiker.

trikot_uebergabe_2014.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der Achtundzwanzig-ste Zwölfte. Und ich habe mehr geschwitzt als im anderen Sommer.
New Image.jpg

:frostig::daumen:
 

Anhänge

  • New Image.jpg
    New Image.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 123
Hallo,

mittlerweile sind ein paar neue Interessenten sogar 1200 km nördlich von uns vorhanden.
Wie sieht's aus mit einer neuen Runde? :)
 
Moin, moin

also ...

Ich denk' mal drüber nach. Eventuell organisiere ich noch mal eine Auflage.
Jetzt steht aber erstmal unsere Alpenüberquerung (natürlich in Gelb!) an.
Donnerstag geht's los. Von Mittenwald zum Monte Grappa:hüpf:

Harzberti
 
Zurück
Oben Unten