Harz - Tourenvorschläge?

Registriert
16. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Cottbus
Hey =)

Mein Kumpel und ich wollen nächste Woche 3 Tagestouren im Harz fahren.

Eine Tagestour haben wir uns schon ausgemacht, welche den Brocken, Torfhaus und den Wurmberg beinhaltet.

Die zweite Tour sollte in Thale sein, den Hexentanzplatz, die Roßtrappe und die Wendefurter Talsperre und vllt ein kleinen Ausfllug ins Bodetal beinhalten.

Für die Dritte haben wir noch keine Ahnung. :rolleyes:

Habt ihr Tipps für weitere Touren? Vllt ist ja hier der ein oder andere Ortskundige, der uns vllt ein paar Tipps und Anhaltspunkte geben könnte - das wäre sehr nett. :)




Zu uns selbst: Fitness ist gut, Räder sind Hardtail und wir schlafen in einem Hotel in Braunlage. Ein Auto haben wir jedoch auch vor Ort, also müssen wir nicht unbedingt in Braunlage mit den Touren beginnen. Auf Bikeparks legen wir keinen Wert :)

Also vielen Dank im Vorraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten