Hat der Virus mich infiziert…………oder ist man nur bekloppt?

Ja das Stimmt es von der Verarbeitung her um einiges besser als bei Acros. Aber irgendwie kommt der Thread hier nicht an. Ich denke das ich jetzt hier aufhöre und nur das fertige Rad zeigen werde. Danke Jungs für die, die bis jetzt Interesse gezeigt haben.
 
Ja das Stimmt es von der Verarbeitung her um einiges besser als bei Acros. Aber irgendwie kommt der Thread hier nicht an. Ich denke das ich jetzt hier aufhöre und nur das fertige Rad zeigen werde. Danke Jungs für die, die bis jetzt Interesse gezeigt haben.
Ach was Maik, das täuscht.
generell ist das was du gezeigt hast, solide, lässt aber wenig Spielraum für Diskussionen und Feedback. Wenn Feedback wird es leider halt oft nur noch über die "i like button" gegeben:wut:. Das Farbkonzept sowie den Rahmen nicht zu kennen, wirkt nicht gerade fördernd für die User, sich selbst einzubringen, eigene Vorstellungen zu diskutieren oder Tipps zu geben. Zudem Urlaubszeit. Ich bin dabei und hoffe du bleibst dabei, wenn der Rahmen da ist, explodiert dein Thread sicher:daumen:

Hau rein mein Junge...

LG

Daniel
 
@gpzmandel: kann ich gut nachvollziehen, das Gefühl habe ich zur Zeit mit meinem eigenen Aufbauthread auch. Manchmal scheint zumindest das geschriebene Interesse nicht so groß zu sein. Aber nicht entmutigen lassen und einfach frech weiter posten, anders werde ich es auch nicht machen :cool::daumen:
 
Maik was ist los???

Hier gibt es auch viele stille mitleser und schauer...ich bin momentan auch sehrviel am arbeiten und hab einfach wenig zeit was dazu zu schreiben...

dennoch schau ich immer rein...

nur weitermachen...du siehst es ja an den antworten hier...

grüsse
 
Das geht ja mal gar nicht - erst mit coolen Bildern heiß machen und dann....:aufreg:

Maik, ich hab noch keinen blassen Schimmer was es wird (natürlich ein 29er , aber sonst :ka:), das kannst du mir nicht antun :heul:

Also bitte schön weitermachen :daumen:

Gruß
Roman
 
Neneneee Maik! Ich schaue da auch immer rein und freue mich...sogar in Riva. Mach mal schön weiter...bei meinem Salsathread im Winter hab ich mich auch manchmal gefragt warum gerade Flaute ist. Gar nicht bös gemeint und viele lesen wirklich still mit und genießen und wertschätzen trotzdem.
LG
Stefan
 
Bin auch eher stiller Mitleser .... Lass dich nicht hängen und zeig die Fortschritte! :daumen:
 
Wir freuen uns einfach über schöne Teile auf schönen Bildern :D

Man muss ja auch nicht zu jedem Teil eine Grundsatz-Philosophier-Runde starten, oder? Und wenn der Rahmen mal präsentiert ist, dann geht's echt los :D

Ich freu mich
 
Ach was Maik, das täuscht.
generell ist das was du gezeigt hast, solide, lässt aber wenig Spielraum für Diskussionen und Feedback. Wenn Feedback wird es leider halt oft nur noch über die "i like button" gegeben:wut:. Das Farbkonzept sowie den Rahmen nicht zu kennen, wirkt nicht gerade fördernd für die User, sich selbst einzubringen, eigene Vorstellungen zu diskutieren oder Tipps zu geben. Zudem Urlaubszeit. Ich bin dabei und hoffe du bleibst dabei, wenn der Rahmen da ist, explodiert dein Thread sicher:daumen:

Hau rein mein Junge...

LG

Daniel

Ja Daniel da wirst Du recht haben. Aber ich finde es trozdem schade das man sich halt so viel Mühe macht und die Teilnahme auf ein paar User ausfällt. Ich hatte nur gehofft, dass ich mehr User dazu bewegen kann was zu diesem Aufbau beizutragen. Klar wäre es besser gewesen mit dem Rahmen anzufangen, aber es sind ja noch nicht alle Teile gezeigt worden die ein ganzen Rad zum fahren bringt. Und ich will hier bestimmt keine volle Aufmerksamkeit erzwingen, und das muss auch nicht. Aber es macht doch auch Spass mit einigen hier zu diskutieren, und wenn es nicht ganz das Thema trifft.
Vielleicht hätte ich auch später mit dem Aufbau anfangen sollen, ich stehe da wieso nicht unter Zeitdruck.
Ich finde es schon mal gut das sich hier User zu Wort gemeldet haben, die ich bis jetzt noch nicht oder selten gesehen habe :daumen:.
Wir werden sehen was die Zeit mitbringt.

Gruß Maik
 
Auch ich bin stiller Mitleser und freu mich wenn du weitermachst.
Ich möchte dich auch deshalb ermuntern weil ich vermute das wir den selben Rahmen aufbauen, nur habe ich noch nicht mit dem Aufbaufred begonnen. (Diese Info: Dieselbe Lieferzeit... )
 
Glaube es, Du hast genug Mitleser. Aber was soll man beispielsweise über eine Reba oder über Race Face Komponenten schreiben, funktioniert, taugt, fertig. Schon zig Mal alles gesagt worden

Reset sieht man jetzt nicht so oft, qualitativ astrein. Leider muss ich auch Qualitätseinbußen bei Acros feststellen, bin gerade erst vor kurzem massiv enttäuscht worden. Gehört aber jetzt nicht direkt hier her.

Bitte weitermachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nur stiller Mitleser. Still einfach deshalb, weil du weißt was du tust und kein Anfänger bist. Du wirst klare Vorstellungen haben von dem, wie es werden soll und weißt am besten was du willst. Was sollte man dir da also raten?

Auch wenn es für dich vielleicht manchmal den Anschein eines Monologs hat, würde ich mich freuen wenn du an dieser Stelle nicht abbrichst. Ich verfolge hier jeden Aufbaufaden mit großem (stillen) Interesse.
 
Das typische IBC-Sommerloch, Maik.
Die Jungs sind mehr auf den Rädern, in den Biergärten, generell mehr draußen...
Ich selbst bin aktuell auch eher selten/wenig im IBC.

Weitermachen!

Gruß
 
Kurz zum aufhören: bitte nicht. Ich lese auch gerne still mit. Den Aufbaufaden mag ich gerne, bin auch schon gespannt auf den Rahmen. Also bitte weitermachen :)
Ich würde zur RF tendieren weils einfach ein schönes Teil ist. Oder, und das aus purem eigennutz weil ich sie mal abseits der Katalogbilder sehen will, zur neuen XT ;)
 
Also ich würde zur X1 tendieren. Die RF sieht zwar auch super aus aber meiner Meinung nach ist die mit Schriftzügen nur so zugekleistert. Das ist nix für mich.

Und ja, unbedingt weitermachen.
 
Zurück
Oben Unten