Hat der Virus mich infiziert…………oder ist man nur bekloppt?

Maik
bin die 120er DT Swiss jajetzt schon 3mal im steelecht gefahren...coole sache und da merkt man gleich die 2cm mehr federweg...das würde deinem neuen sicher noch gut stehen.

aber klar budget geht vor...

Die neue xt bremse zB ist auch schön...und funzt super...
 
mir ging es nur darum, dass sich hier im ibc 29er bereich eine gemeinsame ästhetik entwickelt hat. race face turbine, thomson, tune... alles schöne teile, aber da gibt es noch mehr... das es jetzt zufällig Dich trifft tut mir ein bisschen leid...

Da muß ich @a.nienie absolut zustimmen. Man orientiert sich natürlich an den Teilen die man hier sieht und entscheidet darüber, was einem gefällt oder eben nicht. Dies führt dazu, dass hier häufig Parts von tune, KCNC, Chris King oder Hope, usw. verbaut werden. Somit bekommen diese Teile schon fast einen Hauch von Mainstream. jetzt muss man diesen Satz eigentlich erst mal verdauen, weil das trotzdem alles Parts sind, die man im herkömmlichen Radladen erst gar nicht sieht. Deshalb sehe ich dies als absolutes Qualitätsmerkmal für die Wertigkeit des 29er Forum, ein absolut hohes Niveau wird hier gezeigt, darunter leiden dann natürlich die Exoten. Vielleicht sehen wir ja aber mal nen exotischen Thread von dir aninnie, wäre cool weil du und Michi doch sehr ausgefallen Räder habt, ansonsten mein Geheimtipp, schaut in den nächsten Stunde bei @Rommos in den Thread…
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut genial aus das Genesis, egal wovon beeinflußt. Hauptsache ist doch, dass es Maik(?) gefällt und er sich damit wohl fühlt. Ich finde es top wie qualitativ hochwertig die Teile und mittlerweile das Bike an sich präsentiert werden.
Dies führt dazu, dass hier häufig Parts von tune, KCNC, Chris King oder Hope, usw. verbaut werden. Somit bekommen diese Teile schon fast einen Hauch von Mainstream.
Bei Hope hat mich genau diese Denke auch ereilt und so wurden es dann Aivee MT5 Naben, die genial ausschauen und klingen (42mal... :D )
 
Unmöglich, dein thread ist sicher genau so spannend. Ich hab niemals böse Absichten dude

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
 
Toller Aufbau, bin gespannt wie`s weitergeht :)
Wenn jetzt noch die Standrohre schwarz werden sollten... :love: ... oder ist es dann zuviel Schwarz? So ganz entschieden bin ich noch nicht ;)
 
Kleines schönes Tuning Teil Tune DC 17.
1898826-hmczbol1ooml-_mg_5605-large.jpg


:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten