Hausbesuch: Die Dirtbike-Schmiede Leafcycles in Augsburg

Hausbesuch: Die Dirtbike-Schmiede Leafcycles in Augsburg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNy9JTUdfMjQwNy5qcGc.jpg
Augsburg, in einem mittelgroßen Industriekomplex. Irgendwo hier muss Leafcycles sein! In einem Hof werkelt jemand an einem minzgrünen Dirtbike: Wir sind richtig, das wird sicher unser Roadtrip-Testrad. Im Rahmen des Trips bot es sich einfach an, der kleinen Augsburger Bikefirma einen Besuch abzustatten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hausbesuch: Die Dirtbike-Schmiede Leafcycles in Augsburg
 
Schöner Bericht, gutes Video und interessante Firma.

Nur am Ton habe ich mal wieder zu meckern, diesmal zwar kein Windgeräusch, aber als Filmer müsst Ihr dem Frank sagen dass das ein Mikro ist und keine Jonglierkeule. (evtl. Clip Mikro?)

So schwankt ständig die Lautstärke und man bekommt vieles nicht richtig mit.

Ansonsten Klasse, mir gefällt auch die Musik dazu!
 
Super Interview.

Die Hausbesuche finde ich nach dem Forum am Wertvollsten bei der IBC.

Ist eine Liteville Interview in Planung?
 
Toll!
Einfach toll diese Hausbesuche.
Beeindruckend das der noch Zeichnen kann und das effektiv macht!

und etwas von Apple muss man so zukleben, weil ein mac einfach nur ugly ist (Meine Meinung :D)

@mkamp ein besuch bei Nicolai>>>>> Liteville!
 
was ein sympathischer kerl, der alte mann kann sogar fahrrad fahren :D
was soll an der musik explizit nerven? dudelt halt herum.
 
Den Job müsste man haben ! Einfach geil
Und der kann auch noch richtig anständig fahren !
:)
Hätte ich gewusst, dass das hinter Leafcycles steckt (kleine deutsche firma) hätte ich vielleicht auch schon leafcycles teile :)
 
mal ne doofe frage..es kommt etz ned so rüber als ob einer von denen jetz direkt maschinenbau oder iwas in der richtung studiert hätte..und trotzdem produziern die salopp gesagt einfach so drauflos? bzw ich mein sie werden sich das wissen natürlich angeeignet haben .. aber die werden doch ihre teile auch festigkeitstechnisch durchrechnen müssen ..lassen die das machen oder wie läuft das da? will da auch niemanden als unfähig oder so hinstellen, um gottes willen^^ würde mich nur einfach interessiern
 
Zurück
Oben Unten