Hausmesse 2011

SO EIN MIST - bei mir wird es doch nichts (war sowas von klar) :heul:
Hab morgen von 9:00 bis 15:00 eine Bauabnahme nach der Anderen und Samstag ist schon anderweitig voll verplant :heul:

Viel Spaß all denen die Morgen/Übermorgen die Trails rocken und die Werkstatt bestaunen können!
 
Ich weiß das gehört hier nicht hin, aber hat jemand eine Führungsrolle für ne Shaman Enduro Carbon? Meine hab ich wohl in Winterberg gelassen ...
Die könnte man dann ja Morgen austauschen - oder per Post :)

Danke und LG
Jens
 
war gestern schön bei Nicolais. So schön das wir heute nochmal vorbeischauen. Ich bin heute nachmittag der mit dem Kind über den Hof turnt ;) Mama Nicolai wollte unbedingt meine Tochter kennenlernen. Da kann man ja schlecht nein sagen ;)

Gruß vom Nicht-Nicolai-Fahrer
 
So zuhause wieder angekommen..

700Km Heute im Auto gesessen..Mein A.... schmerzt :lol:

Ich hab natürlich auch ein paar bilder gemacht :daumen:

http://fotos.mtb-news.de/s/42201

Danke an Mama Nicolai für die Kataloge und dem Trikot :daumen: .

Und Gratulation an Kalle Nicolai,du hast eine super Firma mit sehr netten Mitarbeiter und Teamfahrer :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausweis abgeben und eins aussuchen für die geführte Tour.

nur am Rande:
Mit der Einführung des neuen Personalausweis zum 1.11.2010 ist das Personalausweisgesetz geändert worden.
Nun darf gemäß § 1 Abs. 1 Satz 3 nicht mehr vom Ausweisinhaber verlangt werden, den Personalausweis als Pfand zu hinterlegen oder aus sonstigen Gründen aus der Hand zu geben. Zudem ist der Ausweisinhaber gemäß § 27 Abs. 2 für den Schutz seines Ausweises vor Missbrauch verantwortlich.
Die neue Regelung gilt natürtlich auch für den alten Ausweis.;)
 
Mahlzeit... möchte euch nun auch nicht Bilder von unserem Besuch beim Kalle vorenthalten. Wie waren am Samstag vor Ort, nette Stimmung, lecker Sau vom Grill und schöne Bikes ausprobiert. Zum Schluss gab es die letzte Führung des Tages mit dem Vincent in einer echt überschaubaren Gruppe.

http://fotos.mtb-news.de/u/155736

( Leider bekomme ich das mit dem Einfügen von Bildern immer noch nicht hin... :rolleyes: )
 
Freitag war auch echt ein sehr gelungener Tag. Die Führung durch die Produktion war echt interessant. Wenn man mal sieht wo die guten Sachen so gebaut werden bekommt das ganze doch noch einen ganz anderen Charme. Irgendwo hingen auch ein paar Rahmendreiecke vom Ion 18 rum, falls es einer bemerkt hat.
Die Touren waren auch echt klasse zum ausprobieren, auch wenn ich aufm Trail mittelprächtig versagt habe. ;)
 
Und Gratulation an Kalle Nicolai,du hast eine super Firma mit sehr netten Mitarbeiter und Teamfahrer :daumen:

genau das möchte ich auch sagen. :daumen:

Kalle-Nicolai-Khujand.JPG
 
Ich möchte mich ebenfalls bei der Fa. Nicolai für den gelungenen Samstag bedanken. War ein sehr interessanter Einblick in die heiligen Hallen und dazu auch noch sehr nett und entspannt. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten