Headbadge Sammelbestellung

.... da kannst Du getrost noch ein paar dazu zählen ... :)

Nu übertreibs mal nicht...

Findest Du? Der Lack ist das einzige, womit ich an meinen Bikes NICHT so ganz zufrieden bin... Naja, vielleicht Montagsmodell/ Rezeptur vergeigt/ wasweißich ;)

Nasslack ist bei mir bisher immer empfindlich gewesen und die Zinkchromatgrundierung ist schon echt haltbar. Vor allen Dingen schützt das auch von innen gegen Rost. Ich finde das P/L-Verhältnis von Cotic echt klasse.

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Super vielen DANK für deine bemühungen uns glücklich zu machen, bei mir sind die heute auch eingetroffen.
Falls man sich irgendwo begegnet gibt es ein :bier: oder auch zwei :daumen:

MfG pseudosportler
 
Meins ist heute auch angekommen und sieht super aus. Vielen Dank für die coole Aktion.
 
Hi @danchoize,

Deine Post ist bei mir auch eingetrudelt.
Vielen Dank noch 'mal für alles, der Badge ist super geworden.
Beim Auspacken dachte ich:"Verdammt, jetzt brauche ich ja noch ein Bike !!!"
Das wird aber definitiv verschoben, sorry Carsten !!!
 
MoinMoin
DSC_0074.JPG

Nach 6 Jahren bekommt mein Soda endlich sein Gesicht :)...
Herzlichen Dank dafür Daniel und für die standesgemäße Übergabe auf der BFS:bier:...
Hat mich sehr gefreut dich/euch kennen gelernt zu haben,bis demnächst..

Liebe Grüße

Nils :)
 

Anhänge

  • DSC_0074.JPG
    DSC_0074.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten