Heavy 24 2013 !!!

29zollben

Es gibt Sachen die will ich nicht Wissen !!!!
Registriert
12. Januar 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Netphen
Hallo.
Sind dieses Jahr das erste mal dabei hoffen auf eine schöne und faire Veranstaltung.Wer kann einsteigern Tipps geben Packliste,Fahrerwechsel ect
Gruß Benny
 
Wir suchen für unser zweites Vierer-Team noch einen vielleicht sogar zwei Fahrer!!!
Egal ob männlich oder weiblich. Wir sind ein reines Fun-Team mit sportlichem Ehrgeiz. Haben die letzten Jahre die Plätze im Mittelfeld belegt. Wichtiger als das Podium ist für uns: Ankommen, Durchhalten und gesund bleiben!
Wer also Lust hat, der kann sich ja mal bei mir melden.
 
Mittlerweile sind die Einzel- und Zweierstarter ausgebucht.

Wichtig beim Rennen sind die durchgehende Verpflegung, viel Trinken und eventuell kleinen Pausen, wenn es nicht mehr geht. Da ihr ja als Funstarter unterwegs seid, ist es ja kein Zwang durchzufahren.
 
Wir fahren ja durch, wenn es das Wetter zulässt. Ich war im letzten Jahr Einzelstarter und hab in der Nacht mal 4h ausgesetzt nachdem ich mich aufgrund des Sauwetters mal lang gelegt habe. Das war eine reine Sicherheitsmassnahme ;-) Dieses Jahr wollte ich wieder allein starten und unser 4er-Team ist aufgrund von 2 Neuzugängen ein 4er-Mix geworden. Jetzt hängen 2 Fahrer in der Luft, die gerne fahren wollen (als 4er). Wer als Interesse hat, soll sich bitte melden.
 
viel wichtiger wäre in der Wechselzone ein Lampenverbot. Dann erkennt man auch mal seinen Wechselpartner und wird nicht immer geblendet. Das geht natürlich nur wenn ausreichend Beleuchtung da ist.;)
 
viel wichtiger wäre in der Wechselzone ein Lampenverbot. Dann erkennt man auch mal seinen Wechselpartner und wird nicht immer geblendet. Das geht natürlich nur wenn ausreichend Beleuchtung da ist.;)

Also ich hab eigtl. ehrlich gesagt keine Lust erst meine 2 Lampen auszumachen, bevor ich in die Wechselzone fahr......:)

Das müsste ja dann auf dem kurzen Stück zwischen "Durchfahrt Zaun" & "Holzbalken" geschehen
 
genau dort 5 m vorm Balken. Wenn man die aber ausmachen würde, würden nicht immer alle halb blind sein und Kopfschmerzen kriegen. Ich habe es auch hinbekommen Die Helmlampe auszuschalten und die am Lenker auf die kleinste Stufe zu dimmen. Sind doch nur zwei Knöpfe die das ganze deutlich angenehmer machen.;)

Hier mal noch ein Bild wo man sieht, dass ich es auch wirklich gemacht habe.
Außerdem kann es einen kleinen Eindruck vermitteln was auf einen zukommt.;)

large_sportograf-28977445.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
genau dort 5 m vorm Balken. Wenn man die aber ausmachen würde, würden nicht immer alle halb blind sein und Kopfschmerzen kriegen. Ich habe es auch hinbekommen Die Helmlampe auszuschalten und die am Lenker auf die kleinste Stufe zu dimmen. Sind doch nur zwei Knöpfe die das ganze deutlich angenehmer machen.;)

Hier mal noch ein Bild wo man sieht, dass ich es auch wirklich gemacht habe.
Außerdem kann es einen kleinen Eindruck vermitteln was auf einen zukommt.;)


Na mal schauen, ob die das so mit der Beleuchtung hinbekommen.

Aber ein wenig schlamm kann ruhig wieder sein :) Gehört einfach dazu :)
 
Bin jetzt schon 3 Jahre das Heavy mitgefahren und letztes Jahr gab es das erste mal kein Licht und das ist doch das Hauptproblem was vom Veranstalter gelöst werden sollte. Denn ich wüsste nicht was dagegen spricht die Wechselzone zu beleuchten? Dann spielt es auch keine Rolle wer sein Licht ausmacht und wer nicht!
 
wenn ich meinen Mitfahrer suche muss ich Leuten ins Gesicht gucken. Mit einer Helmlampe leuchte ich denen dann automatisch auch dorthin. Das blendet dann trotzdem.;)


aber bei den erhöhten Preisen könnte es ja vielleicht besser werden.;)
 
Hallo
wir haben 2x8ér Teams angemeldet und haben noch 2-3 Plätze frei.
Wir werden sicher im Mittelfeld fahren und dabei viel Spaß haben...möchte damit sagen das wir nicht unter die ersten Drei fahren ;o)
Wer vielleicht Mitfahren möchte......bitte pn
Danke
 
Ist aber ungewöhnlich früh. Da haben viele Torschlusspanik bekommen. Die Rabattaktion für Frühbucher hat aber auch ihren Teil dazu beigetragen.
 
So habe wir uns das vorgestellt AUSGEBUCHT Sind mal gespannt wie das wird.............. ist unsere Jungfernfahrt
 
Hallöchen zusammen, wir sind zwei Biker [Mann und Frau] und suchen ein Team, dem wir uns anschließen können. Wie schaut's aus? Sind noch zwei Plätze frei?

Sportliche Gruesse

Stefan und Nicole
 
Zurück
Oben Unten