heavy 24 2017 Einzelstartplatz gesucht

fuluri

fuluri
Registriert
21. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle
Hallo, Hallo wenn jemand einen Solostartplatz für das Heavy 24 Chemnitz 2017 abzugeben würde ich mich sehr freuen wenn er oder natürlich sie sich bei mir melden würde.

Einfach unter 0172-7860403 anrufen oder eine Nachricht schreiben.


Vielen Dank im voraus

sportliche Grüße

Jörg
 
Hallo und guten Abend, ich würde mich auch weiterhin über einen Solostartplatz für das Heavy 24 freuen.

Also bitte einfach melden ....
 
Hi! Hast du noch Interesse an einem Solo-Startplatz in Chemnitz? Würde meinen abgeben wollen.
Viele Grüße Julia
 
Hallo und guten Morgen,
ich würde mich über den Startplatz sehr freuen.

Ich habe dir eine PN geschickt.
 
Ich danke euch allen und freue mich auf das geilste 24 Stunden Rennen in Deutschland
59.gif
 
Zurück
Oben Unten