Heckklappenträger

Thebike69

Pfälzer
Registriert
9. Januar 2014
Reaktionspunkte
1.929
Ort
Karlsruhe
Hallo,
bin auf der Suche für meinen Mercedes-Benz Citan einen passenden Heckklappenträger für 2 Bikes ca.30kg Nutzlast, und tiefer Beladung.

Gruß
Mike
 
Habe ich schon versucht. Dachte ich bin hier richtig und es möchte vielleicht jemand einen passenden HKT von einem Kangoo, Berlingo oder sonst passenden Fz.
 
Guck mal nach Paulchen.

Haben auch eine Umrüstseite, die dir genau ausspuckt, was du umbauen musst bei Übernahme von anderem Fzg.

Als First-Class ohne langes Befestigen mit Riemen oä.

Grüße
 
Ich habe einen Universal-Heckträger für Heckklappenbefestigung rumliegen, da ich mir eine Anhängerkupplung zugelegt habe.
Der Heckträger kann in der Neigung auf die Heckform angepasst werden.
Für 50€ würde ich ihn abgeben.

VG
 
Zurück
Oben Unten