Heftvorschau - 2/2012 - WOMB, Bike, Mountainbike Rider

Da muss ein eigentlich britisches Magazin kommen,um einen Bericht über die Berliner Dirt Szene zu machen.
Sowas würde ich mir mehr von einheimischen Magazinen wünschen,ala Monster Magazin.

Sind ein paar interessante Artikel drin.Guck ich mal rein.
 
die WOMB hab ich vor ca. 4wochen zum ersten mal gekauft, muss sagen ist nicht übel, spricht mich an und finde ich besser als den eher CC lastigen rest der zeitschriften... (die dirt scene etc. mal ausgenommen...)

irgendwie muss man ja die zeit überbrücken bis die nächste freeride kommt... :D
 
"DAS MAXI-EXPERIMENT Welches Enduro-Konzept taugt besser fürs Maxiavalanche-Rennen in Flims? Trek ?Scratch 9? vs. Transition ?TR250?"
ja ne is klar... Transition TR 250 als Enduro zu bezeichnen ist irgendwie... hirnverbrannt?
 
"DAS MAXI-EXPERIMENT Welches Enduro-Konzept taugt besser fürs Maxiavalanche-Rennen in Flims? Trek ?Scratch 9? vs. Transition ?TR250?"
ja ne is klar... Transition TR 250 als Enduro zu bezeichnen ist irgendwie... hirnverbrannt?

Macht aber bei diesem Rennen Sinn. Zumindest ein bisschen.

das tr250 ist natürlich kein enduro...die maxi- und megavalanche rennen haben aber auch nicht viel mit dem endurofahren in deutschland gemeinsam :)
 
Bißchen Zynismus wird wohl erlaubt sein. Gefühlt waren es mehr, vorallem Bergamonts.
Die besten Berichte waren eh über die Leser-DH Bikes und eure Langzeittestbikes, die waren spezieller, sowie das Special über das K9.

Die anderen Tests wirken immer bißchen indifferent, dass mag aber auch daran liegen, dass die Bikes im allgemeinen einfach sehr viel besser als früher sind, bzw. durch die aktuellen Komponenten viele Bikes auf einem ähnlichen Niveau liegen.

Ich bin da aber auch nicht maßgebend, da mich Serienräder eh nicht interessieren. Genauso wenig wie ich in Autozeitungen Tests von VW Golfs und ähnlichem Zeug lese. Mich interessieren Exoten, auch wenn ich sie mir vielleicht nie leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
blub... gott sei dank muß ich die dinger net selber kaufen... findet sich immer n fanatiker, der die dinger hat...
 
Zurück
Oben Unten