Heftvorschau Juni 2014: BIKE, World of MTB, bikesport, Mountainbike Rider Magazine

Kaufberatung Mädels-Bikes: Die besten von 1000 bis über 3000 Euro
Es muss nicht immer das alte Bike vom Freund sein. Wir zeigen die spannendsten Modelle zwischen 1000 und 3000 Euro, die Frauen glücklich machen. Damit gelingt der Start in die neue Saison garantiert
Uffz.....als WOMB-Abonennt finde ich irgendwie komisch, dass es extra "Mädelsbikes" sein müssen. Schließlich hab ich in jeder Ausgabe WOMB die Abteilung "kurvenreich", was zwar auch extra "Mädchenseiten" schreit, aber nicht so verhätschelnd-abwertend daherkommt. Außerdem hat die WOMB bei jedem Biketest ein Bike dabei, was quasi ein "Passend für Frauen"-Prädikat erhält.
So einfach ist das mit der Emanzipation.
 
ich finde es ja interessant, dass die womb-app in der previewfassung die ersten x seiten werbung enthält, aber kurz vorm inhaltsverzeichnis dann auf die vollversion verweist. wtf.
 
für irgendwas muss die Vollversion ja gut sein... Mehr Geld zahlen, weniger Werbung bekommen ist ja eigentlich nichts neues. Und von irgendwas müssen die herrschaften ja auch leben.
 
Wtf? Wie wäre es damit, wenn die Vollversion für die INHALTE gut wäre?

Ich erwarte einfach das das Inhaltsverzeichnis(!) in der Vorschau enthalten ist. Im Zeitschriftenladen muss ich doch auch nicht die Katze im Sack kaufen, warum dann per App?


--
Gesendet von unterwegs
 
@cmi Es handelt sich um einen Fehler. Kann leider gerade von Unterwegs nicht kontrollieren ob es schon wieder funktioniert. Eingestellt ist die kostenlose Ansicht immer einschließlich des Inhalts.
 
@cmi Es handelt sich um einen Fehler. Kann leider gerade von Unterwegs nicht kontrollieren ob es schon wieder funktioniert. Eingestellt ist die kostenlose Ansicht immer einschließlich des Inhalts.

Scheint noch kaputt zu sein: womb 05/2014 (die aktuelle habe ich so gekauft) auf dem iPad umfasst x Seiten Werbung (Merida) und wechselt vor dem Inhaltsverzeichnis auf den "jetzt kaufen"-Layer.
 
Zurück
Oben Unten