Heidelbergs "Ferner Bikerraum im Osten" = Odenwald

Registriert
5. Januar 2009
Reaktionspunkte
36
Ort
69121 Heidelberg
Heidelberg, MA und LU und Pfälzerwald sind ja in einem Bikeforum gebündelt. Obwohl Heidelberg ja schon im/am Odenwald liegt.

Für Neulinge etwas verwirrend. Ich starte hier mal ein neues Thema um die Verwirrung etwas zu entwirren. ;) Auch um andere Dräds etwas zu entlasten.

Ich fahre hauptsächlich Touren auf der Nord-Seite des Neckars. Startpunkt ist oft die Tiefburg in HD-Handschuhsheim. Da kann man auch gut fer umme parken.
Gefahren wird das ganze Jahr über, oft auch Nachts.
Die Abfahrtszeiten schwanken stark. Hier poste ich das vorher, oft sehr kurzfristig.
Wer also will, kann hier mitmischen/mitposten/mitbiken/mit......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bla, bla, bla .... Wer also will, kann hier mitmischen/mitposten/mitbiken/mit......

Wenn ich es früh genug weiß, dann werf' ich's Rad in's Auto oder aber ich fahr mit dem Rad zur Arbeit und kann dann eventuell, also abhängig von der Arbeitsbelastung (habe ich eigentlich erwähnt, daß ich in Heidelberg arbeite?), an den Ausfahrten teilnehmen.
Mitposten kann ich aber auf jeden Fall! :D
 
Und wie angedroht, gleich gehts los:
Abfahrt: 15.15 Uhr ab Cafe Florian Steiner, Lutherstraße in HD-Neuenheim.
2 Stündchen feuchte Wege.

2 Stunden später. Korrigiere: Schlammwege :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag: 11 Uhr, 2,5 Stündchen, 40 km, 1000 HM. + kleine Einkehr
HD-Neuenheimem, Neckarwiese, Café Q17 = DLRG-Häuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@verneracer
War ne schöne Hi-Speed-Tour! :daumen: Besonders die Hen....-Rampen! :eek:

@all
Samstag fahre ich um 13 Uhr ab HD-Handschuhsheim gen Osten. Stiefelhütte mit kleiner Einkehr ist angepeilt. Strecke flexibel.
Wer da mit will: 13 Uhr Tiefburg, 60 km, über 1000 HM. Etwas Trailsuche.
 
Hallo Wolfgang,

viel Spaß bei der Tour - ich mach heut Ruhetag, da ich ja morgen beim Marathon in Schotten am Start bin.

Gruß aus Viernheim
 
Hai, arigato-gosaimas !
Hmm das is ja bloed, hoffentlich wird das Wetter dann bald waermer.
Gruesse aus Japan じゃぽない
 
Mittwoch gegen 15 Uhr ab Tiefburg. 2 Stündchen in HDs Norden.

Korrigiere: Dienstag 14:30 Uhr. (weil die Wetterfrösche ja völlig falsch lagen., hier ists und bleibt trocken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten