[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Hallo !

Sorry, aber ich muss wohl absagen, wenn ich um Punkt 9 nicht da bin, falle ich aus. Auf meinen Heuschnupfen hat sich eine satte
Erkältung gesetzt, wenn ich mich morgen nicht wieder Erwarten super fühle, muss ich mich diese Woche mal schonen.

:(
 
Würde ich lieber auf einen schönen sonnigen Sonntag mit viel Zeit verlegen. Die Runde kommt so schon auf etwa 50/1100.
Mit der Freeride-Ecke kommen locker 10-15km dazu ( je nachdem wieviel wir uns davon antun). Da sollten wir etwas Zeit mitbringen.
Morgen ist in Velbert verkaufsoffener Sonntag, da muss ich früh genug zurück sein.
Kann auch nicht schaden, wenn es trocken ist.

@noonoo
Gute Besserung.... ich fühle mit dir... hatte auch grad ne kleine Erkältung...
 
Sollte es morgen extrem hohe Luftfeuchtigkeit haben, werde ich ggf. ein Alternativprogramm starten.
Also morgen früh auf jeden Fall noch mal hier reinschauen. Wenn ich nicht fahre, geb ich Bescheid.
 
Hallöchen !
Bin wieder einigermaßen hergestellt, weiß zwar noch nicht so genau, ob ich
eine 50km/1000hm Runde durchstehe, aber versuchen kann man's ja mal :hüpf:
... Plant jemand, am Sonntag im Backofen ein Ründchen zu drehen ?
 
Eeeeventuellllll fahre ich die Runde am Sonntag nochmal.
Hab die unten am See noch mal stark mit schönen Singletrails optimiert.
Wenn dann gehts aber früh los. Spätestens um 9Uhr.
Besser um halb 9, dann sind wir vor der Hitze zurück.
Incl. Pausen werden es etwa 4Stunden.
Geht aber nur, wenn ich es bis dahin schaffe, die Lager am Rahmen zu wechseln.
Das weiß ich dann Samstag abend....
 
Alles klar, im Notfall bin ich gerne als "früher Vogel" mit dabei :daumen:
Melde Dich einfach per PN am Sa, ich bin
für allen Quatsch zu haben, wenn vielleicht auch nicht so fit wie sonst ;)
 
Letzte Tour war toll - vielen Dank nochmal ! Allerdings musste ich mich danach erstmal erholen, 45/900 war
doch etwas am Limit bei mir ;)
Sonntag bin ich gerne wieder dabei, hoffentlich etwas fitter, sonst muss ich anfangen, auch unter der Woche zu trainieren 8-)
 
Sonntag bin ich wahrscheinlich auch wieder dabei.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Guide für ne Alternativrunde.
Sonst können wir auch gern auch mal durch die 11Schweiz (dann mit Navi) oder so.
 
Ich hätte was im Burgholz. Trails nähe der Sambatrasse. Geht dann Richtung Kohlfurt, Kaffee im Strand Cafe und sehr schön wieder Richtung Bayer Sporthalle. Runde ist nicht sooooo lang, ca. 2,5 Stunden. Von daher könnte man noch eine Stunde "Best Of Osterholz" dran hängen. Treffpunkt entweder Bayer Sporthalle oder P+R Bahnhof Vohwinkel. Nicht vor neun. ;)
 
Total überlaufen. :dope: Viel Spaß da unten. ;)

Ach ja, die Verlängerung am Sonntag ist nicht Osterholz sondern "Den Nocken rocken". Osterholz ist besser bei ner anderen Runde wo noonoo mal dabei war.
 
Alles klar, wir freuen uns über jeden Mitfahrer, vor allem über die mit neuen Bikes :lol:
Ich komme morgen mit dem Bike, aber ich komme auf jeden Fall ! Kann sein, dass ich 20 Minuten zu früh da bin,
oder auch, dass ich 5 Minuten später komme :ka:

Bis dann !
 
Oje :( und ich muss leider absagen ,die Bremse muss noch getauscht werden ,so das die rechte das Vorderrad bremst und die linke das Hinterrad.
Als alter Motoradfahrer ......naja und die Felge hinten muss auch nach zentriert werden. War halt n cooler Kurs.
Ich wünsche euch gutes Wetter und viel Spass.
 
Hi Marco
also das hab ich versucht und musste dann feststellen das in stresssituationen das nicht so funktioniert ,hat mich eine Felge gekostet und etwas Blut :D
Nächste Woche ist Hockenheimring angesagt, Onkelzkonzert ....
Habe mir die ultimative Trailwaffe gekauft und bin versessen sie einzusetzen ,aber leider gibt es noch ein paar Dinge zu reparieren,leider ist bei dieser Aktion mein Hardtail zum Opfer gefallen.
So wie ich die Möglichkeit habe ,fahre ich wieder mit :bier:
 
Danke noch mal an alle und vor allem an unseren Guide - war ja echt alles dabei, von steil bis flach, von 10 Minuten grüner Tunnel bis zu
zugewachsenen Trails ;-) Und 38 / 800 war auch für mich noch gut zu schaffen :bier:
 
Zurück
Oben Unten