[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Den Dank kann ich nur zurückgeben.
Du hast die Tour mit deiner Ortskenntnis erst zu einer runden Sache werden lassen.
Dazu noch perfektes Wetter und ne gute Truppe..... was will man mehr...
Bei uns waren es am Ende 43km und 820hm.
Freu mich schon auf die Tour in deiner "Hood" :lol:
 
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank an die Guides. War eine super Runde bei perfekten Bedingungen. Gerne wieder!

Guten Start in die Woche
Andy
 
Auch von mir nochmals herzlichen Dank an die Guides.War echt eine nette Runde.Bin zwar etwas hinterher gehechelt
aber passte schon.
MfG Winni
 
Moin Moin,

für diesen Sonntag bin ich raus.
Bin bei SportsinTeam zum Fahrtraining.
Für den dann folgen Sonntag habe ich mir mal die Tour in Wetter in den Kalender geschrieben.
 
Hm, 26 Kilometer is optimal, aber 1000 hm ... :oops:

Wir haben zwar am Wochenende Besuch, aber vieleicht kann ich mich ausklinken, mit Euch zu biken macht einfach zu viel Spass :D
Auch von meiner Seite aus nochmal vielen Dank für die Tour letzte Woche, hat echt spass gemacht, und wenn ich noch ein
bisschen trainiere, dann hechele ich vielleicht auch nicht mehr so ;)
 
Nu hamm wer den Salat..... bis zu 30° am Sonntag...d.h. literweise Getränke schleppen :bier:
Egal, ich werde sehr wahrscheinlich fahren.
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hat mitzukommen.
Hab auch noch Platz für 1 Bike + Pilot
Für alle Selbstanreiser gibts per PN den Startpunkt fürs Navi.
 
Die kommenden beiden Wochenenden sieht es bei mir zeitlich leider schlecht aus und dann geht auch schon zum biken in die Alpen :hüpf:
Vielleicht klappst doch spontan oder dann wieder im Juli.

Viel Spaß
Andy
 
Also ich bin prinzipiell dabei, aber auch für mich wird das hart, wird wohl wie ein Trimmrad in der Sauna :(
Aber egal, vielleicht sind die Trails dann ein bisschen leerer. Soll ich bei Dir vorbeikommen, dann können wir
aussuchen, ob wir den Ozeandampfer oder den Schuhkarton zur Anreise nehmen :D. ?
Wann soll's losgehen ?
 
Die Höhenmeter waren doch gar nicht so schlimm, :aetsch:
LOL, nein, war super heute, schöne trails runner, aber man muß ja immer erst mal rauf:heul:
Bin auf dem Rückweg noch geblitzt worden, hoffentlich wird´s nicht so teuer:wut:

Jetzt aber erstmal Metallica bei RAR2014

Bis denne....:winken:
P.S. thanx for guiding...
 
Kann ich nur unterschreiben , auch wenn Ihr mich ziemlich platt gefahren habt, ich muss echt nochmal was für die Waden tun, dann schwächele ich auch am Berg nicht mehr so. Aber die Trails waren echt super !! Und danke nochmal Treetzy, dass Du immer so getan hast, als müsstest Du das Navi erstmal verstehen, damit ich mich ausruhen konnte :hüpf:

Metallica - geil, da hast Du meinen vollen Neid, viel Spass dabei !
 
Zuviel Blumen... das Teil hat mich irre gemacht.
Für die Kreuzungen lass ich mir noch was einfallen, hab da auch schn ne Idee.
Gestern haben wir auf schlappen 26,5km die angepeilten 1000hm gemacht.
 
Also ich wäre am Sonntag wieder verfügbar, allerdings nicht wieder für 40 km oder 1000 hm sondern eher für eine erholsame Runde am Vormittag, vielleicht zum Baldeneysee oder nach Düssel, mit einer kleinen Einkehr für Weicheier wie mich. Ich habe auch nichts dagegen, einen Trail zwei mal zu fahren ;-)

Alex
 
Hallo Alex,
so wie es aussieht wird das diesen Sonntag nichts. Die Wälder sind wohl noch nicht freigegeben.
Die Gefahr von herabstürzenden losen Ästen ist noch zu groß.
Hinzu kommt, dass die Wege unfahrbar sind, da durch umgestürzte Bäume blockiert.
In Wülfrath geht wohl nichts mehr (hab schon Bilder gesehen) und ich befürchte in Langenhorst und Essen ist es auch nicht besser.
Wir werden wohl noch mind. eine Woche warten müssen.
Diesen So starte ich daher ein Alternativprogramm.
 
Okay, ich überlege, ob ich einfach mal ein lockeres Spinning zwischen Mettmann und Wülfrath mache, in der Gegend um Obmettmann gibt's wenig Bäume und Höhenmeter, da wollte ich mal ein bisschen die Gegend erkunden.

Hey - an alle die das hier lesen .. ich hoffe bei Euch ist nicht zu viel kaputt gegangen, haltet die Ohren steif und
die Bikes auf dem Trail !

PS: Leider reicht auch mein Sauger nicht, um die Äste wegzuräumen ...
 
Moin Moin,

ursprünglich hatte ich geplant, am Sonntag zu schauen, was hier in der Gegend noch so geht.
Da ich gestern wieder versucht habe, mein Auto zu reparieren, hindert mich nun einen Schiene an der linken Hand daran, das Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Wird also frühestens am 29. wieder was.
 
Hi Treetzyman - oh mann, ich wünsche erstmal gute Besserung, und lass' Dir keine Autos mehr auf die Hand fallen ...
Wir haben dieses WE Besuch, daher ist es für mich nicht so tragisch, mal zu Hause zu bleiben. Am 29. wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.

Also erhol' Dich mal gut, wir schauen dann mal, was nächste Woche so geht
 
Sonntag werde ich aufbrechen und einen meiner Hometrails checken und sehen, was machbar ist.
Da ich davon ausgehen muss, dass einiges im Argen liegt, ist die Säge mit dabei.
Kann also nicht versprechen, dass eine brauchbare Ausfahrt zusammenkommt.
Im schlimmsten Fall geht die meiste Zeit beim Aufräumen drauf.
Wer Lust und Säge hat, kann gerne mitkommen.
 
Sonntag werde ich aufbrechen und einen meiner Hometrails checken und sehen, was machbar ist.
Da ich davon ausgehen muss, dass einiges im Argen liegt, ist die Säge mit dabei.
Kann also nicht versprechen, dass eine brauchbare Ausfahrt zusammenkommt.
Im schlimmsten Fall geht die meiste Zeit beim Aufräumen drauf.
Wer Lust und Säge hat, kann gerne mitkommen.
Na dann nimm mal die große Kettensäge mit... ;-)
ich habe gestern mal ne kleine Runde im Bereich des Diakonissen Friedhof Wülfrath gedreht.
Muste dort mein Rad bald mehr tragen als das ich fahren konnte.
Der schöne verwurzelte Trail runter zum Panoramaradweg ist total mit Bäumen zugeworfen.
Das wird woh dauern....
 
Zurück
Oben Unten