[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Servus Jungs,
könnte Sonntag morgen eine "geführte" Burgholz Runde anbieten.
Treffpunkt wäre am besten am Zoo.

Wären dann ca. 25 km und 700 hm.
(Kann aber variiert werden.) Mehr oder weniger !!!!!!!!
Vom Zeitaufawand ähnlich der Koxhofrunde, allerdings für euch natürlich eine weitere Anreise.
Würd `mich freuen mal wieder mit euch die trails zu rocken.:dope:
LG
Uwe
 
ja, ja , ist ja schon gut, ich bin morgen um 9 da, wenn der Van Halen Fan dabei ist wird die Runde sicherlich gleich nochmal so lustig. Und wir können unsere Abenteuer aus dem Gerresheimer Forst bereichten ;)
Treffpunkt Zoo - also um 9 am Wuppertaler Zoo, richtig ?

Bis dann !
 
So ganz Unrecht hat der Wurzelhopser nicht. Das Video ist schon recht cool, aber wenn man es komplett anschaut, sieht man schon einige Situationen die für die Füßgänger alles andere als angenehm waren.

Gruß
Stefan
 
Mag sein, dass es nicht als Werbevideo für das Mountainbiken geeignet ist, aber den Anspruch hat es ja auch gar nicht.
Wer von uns noch nicht in eine, für Fußgänger als unangenehm empfundene Situation gekommen ist, mag meinetwegen den ersten Stein werfen... der Rest hülle sich bitte in Schweigen, so auch ich...
Und nun kehre wieder Friede ein...
habt Dank.... :anbet::lol:
 
Mal was ganz anders - hey Van Halen, vielen Dank nochmal für die Tour am WE, ich habe noch zwei Tage abends im Bett gelegen und
habe nur Trails gesehen, wenn ich die Augen zu gemacht habe - steile Spitzkehren, kleine Anlieger, Stufen, Sprünge ... war echt genial.
Und für alle anderen - wir haben alle Fußgänger durchgelassen und immer freundlich gegrüßt - you only keep what you share ...
 
Des is fei scho kloar...
Beim Video selbst ging es uns auch nicht um den Nachweis korrekter Fahrweise.
Van Halen wollte uns nur die Vielfalt Wuppertaler Treppen zeigen. Und dafür eignet sich dieses Video nun mal sehr gut.

Mit tapadingsda
 
Schade dass die Jakobstreppe nicht mehr geht, hätte ich gerne gesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakobstreppe

BTW, ich sehe da keine brenzlige Situaton auf dem Video. Zweimal laufen da wohl ein paar Kinder schnell beiseite, machen die aber immer so und zwar mehr aus fun.

Ach ja, der Teichtrail der am Panorama Radweg beim Koxhof rauskommt ist wieder bis auf einen Baum am Anfang komplett fahrbar. Bei den (hust hust) ehemaligen Wurzeln am Teich könnte die Seitenführung gelegentlich etwas Pflege vertragen und der Belag würde sich auch auf das eine oder andere Steinchen freuen. ;)

Die Schlammkuhle nach dem Teich habe ich etwas auf Vordermann gebracht damit auch Fußgänger trockenen Fußes da durch kommen. Ich als Gutmensch wechsel auch gerne mal ein paar Worte mit Frauchen und Hundchen um Verständnis zu generieren. :blah:
 
Mal was ganz anders - hey Van Halen, vielen Dank nochmal für die Tour am WE, ich habe noch zwei Tage abends im Bett gelegen und
habe nur Trails gesehen, wenn ich die Augen zu gemacht habe - steile Spitzkehren, kleine Anlieger, Stufen, Sprünge ... war echt genial.
Und für alle anderen - wir haben alle Fußgänger durchgelassen und immer freundlich gegrüßt - you only keep what you share ...

Is schon ´ne schmucke Runde.
Kann man auch noch, wenn man mehr Zeit hat, um den einen oder anderen trail erweitern....
und sich zwischendurch im bhf Burgholz stärken. :bier:

@modul
der Teichtrail, ist das der trail nördlich unterhalb des Waldfriedhofs ?
Da bin ich nämlich noch vor zwei Wochen durchgefahren und mußte gefühlte 100 mal mein Bike über querliegende Bäume wuchten.
 
Zurück
Oben Unten