Helfende Hände gesucht! Der Klingentrail Solingen wird Realität

Vor ein paar Monaten haben wir euch das Projekt "Klingentrail" vorgestellt - Ein legaler Trail, der im bergischen Land zwischen Köln und Düsseldorf entstehen soll. Mittlerweile hat sich einiges getan und das Team kann jede helfende Hand gebrauchen!


→ Den vollständigen Artikel "Helfende Hände gesucht! Der Klingentrail Solingen wird Realität" im Newsbereich lesen


 
Freut mich das wieder etwas neues "legales" ensteht. Und dann auch noch bei mir um die Ecke. :daumen::anbet:
Ich würde euch gern bei den Arbeiten unterstützen, wann ist denn jemand vor Ort anzutreffen?
 
Freut mich TH1984! Schreib mir doch mal eine Mail an [email protected]
Da kann ich dir genaueres erklären :) Aber ich kann schon mal sagen, dass wir jeden der vier Tage (4.,5. und 11.,12.März) von früh bis spät da sein werden.
 
Super . Grade auch ne Kleinigkeit in den Topf geworfen. Evtl schaffen wir es auch an einem der WE's zu helfen .

Gibt es schon irgendwo etwas mehr Infos zu der Strecke ? ( Länge/ Hm etc ? )
 
Toll, danke sehr :)
madre, du kannst mal auf unserer Facebookseite stöbern (geht auch ohne Account). Die Strecke wird in etwa 800 m lang und hat ein super Gefälle von 80 hm. Oder ihr kommt helfen und seht es mit eigenen Augen ;)
 
https://www.facebook.com/Klingentrail/ der Spenden Knopf oben ist Paypal . Brauch man nicht bei FB eingeloggt sein.
upload_2017-2-22_16-8-38.png
 

Anhänge

  • upload_2017-2-22_16-8-38.png
    upload_2017-2-22_16-8-38.png
    370 KB · Aufrufe: 56
Für welche Zielgruppe baut ihr den Trail eigentlich? Downhiller welcome? Kinderfreundlich? Habt ihr hierzu eine Beschreibung was ihr alles baut?
 
Mist. War ein Versuch wert. Dann, wie madre gesagt hat. :)

lordbritannia: Ja, jeder der Lust auf Rad fahren hat ist willkommen. Es wird, ähnlich wie beim Skifahren, eine blaue Line geben, die zum Teil zu roten und schwarzen Abzweigungen führt. In der blauen Line wird alles abrollbar sein, sodass auch die Kleinsten sicher unten ankommen. Die schwarze Line wird unsere große Jump-Line.
 
Mist. War ein Versuch wert. Dann, wie madre gesagt hat. :)

lordbritannia: Ja, jeder der Lust auf Rad fahren hat ist willkommen. Es wird, ähnlich wie beim Skifahren, eine blaue Line geben, die zum Teil zu roten und schwarzen Abzweigungen führt. In der blauen Line wird alles abrollbar sein, sodass auch die Kleinsten sicher unten ankommen. Die schwarze Line wird unsere große Jump-Line.
yiiiipeee!!!!!!!!! Super, ick freu mir
 
Ich hatte bis jetzt nur gehört dass da eine Brechsandautobahn hin soll. Vielleicht könnt ihr ja ein bisschen mehr details zu dem Ding rausrücken. Ich habe nämlich kein Interesse irgendwas zu unterstützen wo ich hinterher kein Spaß dran habe.
 
Ich hab ne Mail geschrieben, ist aber noch nix gekommen. So weit isses auch nicht von mir aus und über was zum Ballern freu ich mich. Schaufeln ist auch toll um den Kopf abzuschalten, wäre dabei. Sollte auch termintechnisch passen
 
Zurück
Oben Unten