Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

gotoos

Spaßhaber
Registriert
10. Februar 2007
Reaktionspunkte
18
Ort
53773 Hennef
Hallo,
wer hat Lust sich uns, einer Gruppe von 4 MTB,lern, anzuschliessen?
Wir sind zwischen 35 und 40 Jahren alt und fahren alles was spaß macht, Grundsätzlich haben wir fast alle nur XC-Fullys, es kann aber der ein oder andere Single Trail dabei sein. Auch sind die Wege nicht immer nur gewalzte Feldwege. Gerade der Sieghöhenweg ist sehr schlammig. Aber fahrt ihr Rennräder oder Mountainbikes? Wenn ihr eure Bikes, so wie wir, nicht dazu gekauft habt um es vor der Eisdiele abzustellen, solltet ihr unbedingt mal mitkommen.
Wir fahren jeden Sonntag um 09:00 Uhr von der freien Tankstelle in Hennef Warth ab. Treffpunkt 09:00 Uhr am Kreisel vor der freien Tankstelle.
Wer also Lust und Zeit hat, lasst euch blicken. Die Touren sind zwischen 30 und 40 KM.
Hin und wieder geht es auch ins Siebengebirge.
Happy Trail
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oliver,

vielen Dank für die schöne Tour, mit den netten Mitfahrern war es nochmal so schön.:)

ixo.jpg

Den Anstieg von Eitorf zum Höhenweg kannte ich noch nicht. Bis demnächst bei einer Sonntagsvormittagstour:daumen:
 
Hallo Stephan,
das passt schon. Wir sind sicherlich in allen Trainingsbereichen vertreten. Ich bin zur Zeit auch nicht so gut. Wir passen uns aber immer den neuen Mitfahrern an. Die Strecken sind in aller Regel mit möglichst Wenig Straßen belastet. Meist Feldweg oder am besten noch Single Trails. Komm ruhig mal mit!!!!!
Gruß und hoffentlich bis bald
Oliver
 
Nehmt Ihr auch Mädels (zwischen 35 und 40 Jahren) mit? Wir sind garantiert zickenfrei, gesellig und liebenswürdig :lol::lol::lol:
Hallo Sonja,

klar nehmen wir auch Mädels mit!!!
Schliesst euch unserer Gruppe ruhig mal an. Wir fahren in aller Regel Touren so um die 30 bis 50 Kilometer in die Region Eitorf, Lohmar oder Siebengebirge. Tourdauer 2,5 bis 3,5 Stunden.

Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag
Gruß
Oliver
 
Siebengebirge hört sich gut an !!
da will ich auch mal dabei sein !




verkaufe
-----------------------------
STORCK REBEL CARBON 1800 VHB
CANNONDALE CAAD3 R800 500 VHB

suche
----------------------------
guten grund die bikes nicht zuverkaufen !
 
Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag
Gruß
Oliver

Hallo Oliver,
diesen Sonntag wird es noch nicht klappen, werde aber ganz bestimmt meinen Wecker an einen der kommenden Sonntagen mal auf ultra-früh stellen und mich euch anschließen! Vielleicht bekomme ich mein liebes Frauen-Spaß-Team :love: ja auch aus den Federn!
 
Hallo Oliver,
diesen Sonntag wird es noch nicht klappen, werde aber ganz bestimmt meinen Wecker an einen der kommenden Sonntagen mal auf ultra-früh stellen und mich euch anschließen! Vielleicht bekomme ich mein liebes Frauen-Spaß-Team :love: ja auch aus den Federn!
Hallo Sonja,
was soll denn ultra früh bedeuten? :)
Hey, 09:00 Uhr ist doch nicht früh, da hast du und deine Mädels wenigstens noch was vom Tag. Los raff dich auf und raus aus den Federn.
auf bald
Oliver
 
Hallo,

wir planen am 01.04.07 auf folgender CTF mit zu fahren: www.rsf-brohltal.de
Wer Lust hat kann sich uns gerne anschliessen. Details, auf einer unserer nächsten Sonntag Touren.

Gruß
Oliver

Die gehört hier im Lokalforum schon zum Pflicht Programm. Diese CTF hat auch einen eigenen Fred hier. Schau mal ins Archiv. In den letzten beiden Jahren haben wir uns in Buisdorf mit mehreren getroffen und sind gemeinsam nach Wehr gefahren.
Aber ist ja noch was Zeit...
 
Im Wald war ich die Woche auch,auf den schönen Singeltrails liegen verdammt viele Bäume!Mehr getragen als gefahren!!
Echt schade,hat viel spaß gemacht dort zu fahren!!
Komme grad auch aus dem Lohmarer Wald,bin aber nur die breiten Wege gefahren,hatte keinen bock auf tragen!!
 
Hi Leute

Habe euch am Sonntag Mittag zwischen 12 und 13 Uhr glaube ich in lanzenbach gesehn! war auf jedenfall ne RIESEN meute Radfahrer die ich irgendwie als MTBler identifiziert habe als ich mit dem orangen Ding am angasen war.

Da das Moppi aber grad beim KTM Händler zwecks Tüv,neuen Felgen... ist werde ich wenns nicht grad wie aus eimern gießt am Sonntag mitkommen und den Wald mit Muskelkraft befahren

ggf. bis Sonntag
Lars
 
Hi Leute

Habe euch am Sonntag Mittag zwischen 12 und 13 Uhr glaube ich in lanzenbach gesehn! war auf jedenfall ne RIESEN meute Radfahrer die ich irgendwie als MTBler identifiziert habe als ich mit dem orangen Ding am angasen war.

Da das Moppi aber grad beim KTM Händler zwecks Tüv,neuen Felgen... ist werde ich wenns nicht grad wie aus eimern gießt am Sonntag mitkommen und den Wald mit Muskelkraft befahren

ggf. bis Sonntag
Lars

Hallo Lars,

würde uns freuen. Du bist gerne gesehen. Was soll denn das heissen, mit der KTM im Wald? Es macht doch wohl nur eines Spass, mit dem MTB im Schlamm herumsulen. Also dann bis Sonntag.
Gruß
Oliver
 
Hallo Oliver,
diesen Sonntag wird es noch nicht klappen, werde aber ganz bestimmt meinen Wecker an einen der kommenden Sonntagen mal auf ultra-früh stellen und mich euch anschließen! Vielleicht bekomme ich mein liebes Frauen-Spaß-Team :love: ja auch aus den Federn!


Hallo Sonja,

wie sieht es bei dir und deinen zickenfreien Mädels aus? schaft ihr es am Sonntag vor 09:00 Uhr aus den Federn?

Gruß
Oliver
:daumen:
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und komme aus Hennef.

Ich würde mich gerne wenn die letzten Teile für mein Bike (besonders die Schutzbleche) endlich bei mir eingetroffen und montiert sind,
bei euch anschließen.

Welche Distanzen fahrt ihr denn so im Allgemeinen ?

Gruß
Constantin
 
Hallo Sonja,

wie sieht es bei dir und deinen zickenfreien Mädels aus? schaft ihr es am Sonntag vor 09:00 Uhr aus den Federn?

Gruß
Oliver
:daumen:

Hi Oliver,
nee schaffen wir nicht, treffen uns um 11 Uhr (das nenn` ich mal eine zivile Sonntagszeit) an der Sieglinde und wollen das hoffentlich schöne Wetter nutzen. Eure Gruppe ist aber nicht vergessen! Die zickenfreien Mädels :love: wissen schon Bescheid... :)

@ Constantin: Bist natürlich auch herzlich eingeladen!
 
Zurück
Oben Unten