Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hallo.....
dann hier nochmal zum mitlesen für jederman/frau..
Morgenfrüh 10h treffen zum biken in hennef am ùblichen ort/hennef lidl
wetter sollte passen.... trocken u nicht zu warm o. kalt.
Also wer lust hat.... willkommen.

gruß micha
 
Melde mich hiermit zurück aus dem Land in dem viel Capuccinotrinken die Haut gleichermaßen färbt.;)

Jetzt mal noch ein paar Tage runterkommen, Resturlaub genießen und wieder an DE gewöhnen. Nächsten Sonntag kann ich aus familiären Gründen noch nicht, aber danach dann wieder und dann hoffentlich dicke. LG :winken:
 
Melde mich hiermit zurück aus dem Land in dem viel Capuccinotrinken die Haut gleichermaßen färbt.;)

Jetzt mal noch ein paar Tage runterkommen, Resturlaub genießen und wieder an DE gewöhnen. Nächsten Sonntag kann ich aus familiären Gründen noch nicht, aber danach dann wieder und dann hoffentlich dicke. LG :winken:

welcome Back brownie :)
 
Bin wahrscheinlich auch dabei.
Neue Laufräder und neue Bremse wollen bewegt werden. ;-)
Siehe unten. Aktuell bewegen auch Bremsen die Biker, wenn etwas fehlt...;)
Es gibt kein schlechtes Wetter!
Nur falsche Kleidung... ;-)
Wir waren gestern abend (relativ spät, ab 19.30 Uhr) unterwegs und ein weiterer Fehler, den man aktuell machen kann: Vergessen, sich mit Autan oder Anti Brumm einzuschmieren. Unbedingt machen! Beine, Arme, Gesicht, Nacken...überall, wo die Viecher rankommen können, gehen sie ran, wenn man sich nicht schützt. Ohne wird es momentan (leider) etwas peinigend.
Ich empfehle (aus persönlicher Erfahrung) Anti Brumm Forte:
upload_2015-7-4_13-54-18.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-7-4_13-54-18.jpeg
    upload_2015-7-4_13-54-18.jpeg
    5 KB · Aufrufe: 13
Eure meinung zur Bike tour morgen.
Was meint ihr ?! Abgesehn von brummviechern usw. Die temparaturen sind fast nicht zu ertragen.
oconwerte sehr hoch.
Sollen wir starten ?! ....u wenn wann u. Wohin ?!

Mfg
 
Ok... i denke ähnlich.
Werde auch nicht fahren... einfach zu warm u außerdem vielleicht noch regen im anmarsch.
was solls die nächste tour kommt bestimmt.
 
Wenn es nochmal einen Sonntag so heiß ist, gerne direkt um 6 Uhr in der Früh, auf eine Runde.

Bitte melden, falls wer wann die Tage Zeit und Lust auf eine Abendrunde hat. LG:winken:
 
Ich war der Meinung mein linkes Schlüsselbein sei ohne Titan Verstärkung nicht stabil genug...

oder anders ausgedrückt
Eingelenkt
Gegen gelenkt
Vorbau dreht mit
Vorderrad lenkt weiter ein bis 90 Grad
Ab über den lenker
Linke Schulter bremst in tiefen waldboden
Körper fliegt weiter
Schlüsselbein sagt och nö
Knack!
 
Das habe ich am 1.7 bekommen... 30.6 hat's knack gemacht...
Oberhalb von hennef ..

Bewegen
geht schon wieder halbwegs, darf aber nicht mehr als 90 Grad den arm anheben, und auch nicht belasten ....
 
Schon schade das du solange nun ausfällst. Weiterhin aber alles Gute und bis zur nächste Tour mit dir. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ja ja ich glaube meine Frau lässt mich jetzt vor der Geburt auch nicht mehr fahren, aber da muss ich durch
Ne rolle ist bestellt dann wird halt versucht drinnen Kondition zu halten..
Und da es für mich keine offseason gibt werde ich sicher dieses Jahr noch das eine oder andere mal mit euch fahren können.
Mitte bis Ende September so ist auf jeden Fall der Plan.


Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
 
Das Wochenende naht mit immer größeren Schritten, deshalb starte ich schon mal den Aufruf für die nächste Runde, am kommenden Sonntag. Treffpunkt und -zeit wie üblich, Lidl Hennef-Ost, 10 Uhr. Wenn Italiener kommen, bitte um pünktliches Erscheinen.:)

Wer kommt??
@cruisingfix Ich auf jeden Fall Fat:daumen:
@akimam
@maxxorange
@Heitzer77
@Rodriguez06
@dhenninger
@etClaudia (lange nicht gesehen!)
@-Shodan- (genau so lange nicht!)
@GeorgeP (wird auch mal wieder Zeit!!)
@Mauerwinkel
...und alle anderen, die ab und an schon mal dabei sind...

Grüße, und bis Sonntag!:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten