Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hey ...ihr lieben da draußen
ölt die kette.... packt die energieriegel ein u auch ne regnjacke
dann kanns morgen um 10h losgehn (besser 10h -das sind alle so gewohnt).
Freu mich auf alles u jeden...... :winken:
...i schwitze eh mehr als das i naß werde durch eventuellen regen..

mfg
 
@cruisingfix Komm' halt mit deiner Karbonfeile, das spart ein paar Körner (für das dicke Ende, wie üblich, aber hier nichts verraten bitte). :cool:

Hab eben übrigens einen Tacho montiert, ich weiß bislang noch überhaupt nicht, wie langsam mich das Dude macht...:aetsch:
 
G.Morgen.... info aktuell : ...momentan regnet es noch übel ....ca 15grad
doch wenn man den regenradar genau beobachtet dann sieht man , das es ab ca 9.30h trocken bleibt !!!
I hoffe jetzt das beste für uns alle, weil i gerne fahren möchte.
 
Moinsen allerseits.

Das "schlimmste" scheint ja durch zu sein...ich frage mich trotzdem, ob es Sinn macht ein klein bisschen später zu starten, z.B. 10.30 Uhr.
Denn die Wetterlage soll sich ab 11 Uhr auf das eingestellt haben, was heute so bleibt...

Susanne, Michael, Rüdiger, meldet euch doch mal kurz.
 
Bei mir spielt die uhrzeit jetzt nicht so eine gr.Rolle.
Doch bringt eine verschiebung (wettertechnisch) etwas o. verwirrt das nur andere mitfahrer die nicht mitlesen ?!
:ka:
...rudi ..wirds knapp bei dir ?
 
...und schon wieder...Wochenende :)

Sonntag 10 Uhr Lidl mit sehr erträglicher Wettervorhersage (morgen zieht der Regen schon mal durch, Dank an den Wettergott - die Griechen haben Ihren Reformteller fein aufgearbeitet;))...

Wer ist dabei?

Trailtechnisch kennt "man" eigentlich zwar alles, aber von mir aus auch gerne mal wieder die Drachenflugschanze...räääächserum und wieder rauf und dann Kapellentrail...so mal als Ideengeber...die Kombi hatten wir noch nicht, oder?! Das wäre dann in der Sprache der Eisläufer der "Doppelte Trailingfix" :D ;)

LG, bitte zahlreich melden!:bier:
 
Ach Möönsch, Sven, das tut mir wirklich leid für dich, dass du noch Rock'n'Roll-Verbot hast.:oops: Weil es für dich ein Satz-mit-X ist fahre ich aber gerne einen Satz-mit-Ab für dich mit!
:bier:
 
Ja mach das... wenn ich doch mitfahren würde hinge glaube ich der haussegen mächtig schief...., also werde ich wohl bis nach der Geburt warten müssen bis ich wieder Ins Gelände komme...
 
Hallo,
morgen soll das wetter ruhiger u angnehm sein.
Somit bin i dabei. Gero u. Sascha warscheinlich auch, usw.
Also dann.... liebe mitleser sammelt euch . Kurbelt mit - wohin auch immer ;-)
 
Zurück
Oben Unten