Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

G.Morgen....
Info aktuell : Hennef ca. 9-10 grad, fast wolkenlos. Aussichten -> trocken u ca. 18 grad.
top bike wetter. Also raus aus den federn.... :winken:
 
Du fährst halt noch kein eigenes Fatty...da kann i verstehn, dass dir das Lächeln iwo steckenbleibt, weil du guckst während des Fotos ja gerade auf zwei davon!:D
 
Frage in die Runde: Wäre eine Runde um den Ring, am kommenden Sonntag, etwas?
Hallo Rene`,
menno, da würde ich gerne mitfahren, aber ich muß mit Maria und Alessia ne Woche ans Meer Zelten fahn:cool:
Übrigens!! Gestern beim Rheinufer-Trail (meine Wenigkeit übt Schotterfahn) eines meiner von Dir geerbten Flatpaddle abgebrochen:ka:
Materialfehler.....EINDEUTIG.:D
 
@-Alle


Hey Leute,
das biken am Ufer des Rheins bei DEM Niedrigwasser ist ein Erlebnis zudem die umliegenden abgeschliffenen Glasscherben keine Gefahr für platte Reifen bedeuten. Schlamm gibts auch satt:D

Euch viel Fatty Spaß am Ring,
Stefan:winken:
 
Hallo Rene`,
menno, da würde ich gerne mitfahren, aber ich muß mit Maria und Alessia ne Woche ans Meer Zelten fahn:cool:
Übrigens!! Gestern beim Rheinufer-Trail (meine Wenigkeit übt Schotterfahn) eines meiner von Dir geerbten Flatpaddle abgebrochen:ka:
Materialfehler.....EINDEUTIG.:D

Ich habe noch ein Shimano Mix-Pedal, eine Seite Klick, eine Seite flach. Kannst extra günstisch haben.:winken:
 
"Runde am Ring" wäre gut... wetter würde auch passen.
Mein problem - i habe aktuell kein Transportfahrzeug :ka: (peugeot läßt auf sich warten)
drum i nix können dort hin.
 
Zurück
Oben Unten