Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Info : "Ring-tour" bei bestem wetter gekurbelt
ca 28km u über 700hm wurden bewältigt.
6 Mitfahrer sind angetreten (einige fehlten leider)
Die runde war heute sehr abwechslungsreich. Ein paar dicke fützen zum testen der wasserverdrängung hab i auch gefunden.
So ein spaß .... dank faty.
Aus exponierter position konnten wir live den start des 6std. Rennens Grandprix strecke sehn. Kostenlos !!!
Schlußendlich hat uns Stefan noch mit "Megagemüse " versorgt. Daannnkke.
Somit is das abendessen auch gesichert.
...bis zum nächsten mal .... :winken:
 
Seid ihr die Hohe 8 ge-fahren oder ist die dem besten Wetter zum Opfer gefallen? Ich fand's heute eigentlich zu heiß zum Kurbeln, aber vielleicht hat die gute Eifelluft ja etwas Erbarmen mit den dortigen Bikebesuchern gehabt!?
 
Die "Hohe 8" sind wir brav hochgekurbelt, die 20% Steigung sind aber schon böse. Wusste gar nicht, dass der Puls in meinem Alter noch so hoch gehen kann :D. In der Eifel waren die Temperaturen aber noch erträglich.
Danke an Micha fürs Guiden, danke an Stefan fürs Gemüse! :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich auch bei unserem "Guide Micha" und an Opi`s Mitfahrer bedanken für Eure Geduld und die, glücklicher Weise, wenige Wartezeit auf misch:D nach verschiedenen Anstiegen.
Tolle Runde und Klasse Mitbiker
Bis zum nächsten Mal, freu mich,
Stefan
 
Die frage is : wann kann der nachwuchs das erste mal So. mitkurbeln ?!
Leg schon mal einen bremsgriff in die wiege u fatyreifen an den kinderwagen.... :)

mitkurbeln... mh das Rad ist schon da... und wird aktuell von der großen Schwester schon mal eingefahren ...
Mhhh bremsgriff du bringst mich da auf eine Idee..... hab da noch was uraltes von magura rumfliegen .. aus der.vor hydraulik Ära. .
 
.....ach da war ja noch

20150831_181515.jpg
die megazucchini is voll der Fat-bike fan.
....die zwei passen doch irgendwie zusammen, oder ?!
 

Anhänge

  • 20150831_181515.jpg
    20150831_181515.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 26
.....ach da war ja noch

Anhang anzeigen 416989 die megazucchini is voll der Fat-bike fan.
....die zwei passen doch irgendwie zusammen, oder ?!
Wie aus dem Ei gepellt die Beiden.....schlapplach:lol::lol:

....aber ich hätte da noch einen fetten geschätzten 60 Kg schweren "Belgischen Riesen" ---> Kürbis
Das Ding ist so schwer, den krieg ich allein nicht hoch:wut:
 
Klingt gut :rolleyes:.

Ich plane mal ganz vorsichtig euch zumindest ein kleines Stück am Sonntag zu begleiten.

Das we danach ist für Papa Tochter we verplant ist. Und danach den Samstag hat die große Geburtstag.... ob i ch da am Sonntag los komme mal sehen...
 
So war heute eine gaaaanzzzz Kurze Runde drehen... klappt soweit solange das Tempo berg hoch halbwegs Langsam ist...
und ich habe quasi zumindest für eine etwas längere runde am Sonntag freigang bekommen. Also fährt ihr?
Todestrail sollte ich vom kopf nach der heutigen Material testrunde neuer vorderreifen... auch hinbekommen...
 
Wir fahren bestimmt am So.
Man weis zwar noch nicht genau - wer alles u wohin....
doch fahren ...... das is sicher.

mein neues Faty hat sogar schon über 100km hinter sich (in 1 woche) :)
 
Da bei mir wahrscheinlich Auswärtsbesuch kommt und 10.00 Uhr Abfahrt zu früh sein würde, wären ich und Besucher dann bei der 10-Uhr-Runde nicht dabei, sondern würden eine eigene Runde fahren (müssen).
Der Wochenend-Regentag scheint, gemäß aktueller Prognose, der Samstag zu warden.
 
Da bei mir wahrscheinlich Auswärtsbesuch kommt und 10.00 Uhr Abfahrt zu früh sein würde, wären ich und Besucher dann bei der 10-Uhr-Runde nicht dabei, sondern würden eine eigene Runde fahren (müssen).
Der Wochenend-Regentag scheint, gemäß aktueller Prognose, der Samstag zu warden.
Wieviel später wäre das dann etwa? Etwas mehr schlaf fänd ich aktuell auch ganz klasse :D.
 
Moin,
seit wann ist denn der Trail von St. Ansgar in Happerschoß über den Waldrand nach Allner runter "dicht"?

Wollte da letztes WE mal runter und der ist ja fast komplett mit Bäumen zu. Dachte zuerst an Sturmschäden, aber im unteren Teil sieht das eher nach Absicht aus...

Weiß da einer was? Sonst lohnt sich ggf. das Ding mal wieder freizulegen :)

danke und grüße
 
Moin,
seit wann ist denn der Trail von St. Ansgar in Happerschoß über den Waldrand nach Allner runter "dicht"?

Wollte da letztes WE mal runter und der ist ja fast komplett mit Bäumen zu. Dachte zuerst an Sturmschäden, aber im unteren Teil sieht das eher nach Absicht aus...

Weiß da einer was? Sonst lohnt sich ggf. das Ding mal wieder freizulegen :)

danke und grüße

Könnte mir vorstellen, daß die Förster nicht wollen, daß Du bei der kommenden Brunftzeit störst:D
 
Zurück
Oben Unten