Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

...der Weg schaut aber aus, als ob er schon länger dicht ist :)

Von daher müßte die letzte Saison auch schon gebrunft worden sein?

grüße
 
Wieviel später wäre das dann etwa? Etwas mehr schlaf fänd ich aktuell auch ganz klasse :D.
Der Besuch hat sich nun doch für Sonntag abgesagt. Ich habe ja kein Problem damit, auch etwas später zu starten. Wenn z.B. 10.30 Uhr hilft.
Dann musst du ggf. entscheiden, ob man eine Extrarunde (ohne 10-Uhr-ler) fährt oder dich dem "Diktat der Punkt 10" beugst.:teufel:
 
Was ist dort? Naturschutzgebiet?
Lieber Carsten,

Das ist egal ob Naturschutzgebiet oder Privatwald ecpp.
Durch solche Eigenmächtigkeiten verbessert Ihr bestimmt nicht die Duldung von uns MTB-lern im Wald.
Es kann sein, daß das Holz verkauft, aber nicht abgeholt wurde...

Geht auf den Förster/Forstwirt/Eigentümer zu und erkundigt Euch, was es mit der Rodung auf sich hat.
So könnt Ihr Ärger vermeiden.

Aber Ihr seid schon 3x7 und wisst was Ihr tut

Viele Grüße,
Stefan
 
Ok ich ging von einigen wenigen Stämmen aus... sonst wäre das mit 1h auch kaum machbar... klingt eher so als wären es mehrere Tage Arbeit.... dann sollte man wirklich abklären.... am besten aber nicht als biker nachfragen.... sondern als Wanderer der endlich wieder den Pfad benutzen möchte.... oder als Kamin Besitzer... der sich über ungenutzten Brennstoff freuen würde....
 
Das Holz ist vollkommen verrottet...

Schau dir den Weg vielleicht mal an, dann weißt du was dort Sache ist :) vielleicht reden wir von zwei verschiedenen?

Frisch geschlagenes Holz zu zerlegen, würde mir nicht einfallen, keine Sorge.

Diesen Weg gibt es schon >25 Jahre, daher auch meine Frage, ob da jemanden was offizielles bekannt ist.

Grüße
 
Die frage is : wann kann der nachwuchs das erste mal So. mitkurbeln ?!
Leg schon mal einen bremsgriff in die wiege u fatyreifen an den kinderwagen.... :)
Probesitzen :D

Edith sagt:

Foto made by älterer Schwester(3)
 

Anhänge

  • DSCF8417 (3).JPG
    DSCF8417 (3).JPG
    157 KB · Aufrufe: 6
Wir fahren erst für einen Tag an die Plitvicer Seen und von dort aus dann nach Omis. Das Cetina Tal soll mit MTB befahrbar sein.
Auch die Insel Brac. Wir lassen und überraschen :)
Mein neid sei dir gewiss! Omis kenne ich noch von dem krieg mach mal bitte Fotos!
Da gab es eine kleine werft an südlichen Ortsausgang...
An der Hauptstraße gab es ein Restaurant das einen orangenbaum im Garten hatte je nach dessert wurde frisch gepflückt...

Das cetiana Tal bietet noch mehr als Rad fahren... ein Grund für mehr für mich das Tal noch mal zu besuchen...

Plitvizer sind auch genial!

Hach würde sofort meine sachen packen und mitfahren wenn ich könnte!
 
Zurück
Oben Unten