Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

...noch mal die Nacht abwarten...Prellung und Hämatom und nicht mehr...hoffentlich. Aber, bei meinem Glück hab ich Glück gehabt. :)

Sollte vielleicht doch wieder die Handschuhe wechseln (Insider):p.
 
Dann sei doch in Zukunft einfach öfter und länger wieder da...:winken:

"There are 9 million bicycles in Bejing..." na, da passiert doch bestimmt tagtäglich mehr als man denkt. ;) Also nüscht besonders heute, Mund abbutze und weiterbiken.
 
Sonntag werde ich es wohl endlich mal wieder schaffen bei euch mitzufahren. Wäre dann um 10 beim Lidl. Gruß thomas


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wird laut Frau Doktor bis zu 6 Wochen dauern. Mal schauen, wie lange es dauert bis es schmerzfrei ist. Mit Schmerzmitteln im Körper werde ich mich jedenfalls nicht aufs Bike schwingen.
 
Huh, da ging ja einiges auf der Runde, wa?!
Unsere Jungfernrunde aufm HCM war weniger spektakulär, aber das Jekyll war ne gute Wahl. Hier und da noch was schrauben und abschmieren und dann rocken die Trails richtig.

Und an Rene natürlich baldige Genesungswünsche von uns.
 
Zurück
Oben Unten