Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

wer kommt denn alles mim fatty?
bin nämlich auch am überlegen ob ich mim fatty komme, oder mim fatty komme, oder vieleicht doch lieber mim fatty komme?
 
Oh, eine Abstimmung, eine Abstimmung, herrlich.:hüpf:
Ich bin dafür, dass du mimm Fatty kommst, auch wenn ich nicht komm.:D Bin morgen nämlich sozusagen auf Fattypause.;)
 
Info : .... damit niemand sagen kann er hätte nicht davon gewußt ;-)
Morgenfrüh 10h treffpunkt zum biken in Hennef/lidlparkplatz.
Es wird munter durch die gegend gekurbelt.
Jeder is willkommen , :winken:

mfg
 
Muss auch kurzfristig wieder absagen. Mit krampfenden Oberschenkel wird das heute leider nix...... Viel Spaß euch.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bin noch nicht wieder schmerzfrei. Wenn ich eine kl. Runde fahren sollte, dann eher Mittags und irgendwo auf der Höh' mit wärmeren Temperaturen, als um 10. Da steht jetzt das fitgemachte 29er und will auch mal wieder ausgeführt werden. Aber sachte...die Schulter.
 
Hallo zusammen!

Am kommenden Sonntag werden die hier anwesenden Fatbikefahrer nicht an der traditionellen Sonntagsrunde um 10 Uhr ab Lidl teilnehmen.
Grund ist eine Fatbike-Veranstaltung, zu der ein Dutzend dickbereifte kommen, um gemeinsam durch die hiesigen Wälder zu streifen.

Allen die sonst noch fahren, viel Spaß. Wetter soll ja gut werden!

Grüße, Rene
 
Guten Abend zusammen!

Ich hoffe es ist mir niemand böse wenn ich mir (wohnhaft in Siegburg) erlaube, hier im lokalen Forum ein "Werkzeug"-Hilfeersuchen zu posten, da ich ansonsten das Wochenende über nicht biken kann:

Ich habe gestern Abend meinen neuen LRS für mein Cannondale Trigger (mit Lefty) vom Laufradbauer abgeholt und wollte ihn soeben montieren, um morgen eine kleine Tour zu starten und ihn zu testen. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ich die Befestigungsschraube bzw. die schwarze Kappe nicht an die Leftynabe montieren kann, da mein Kassettenabzieher dafür nicht geeignet ist. Er passt zwar wunderbar auf die Kappe, jedoch ist der lange "Stift" der Inbusschraube im Weg, welche wiederum zwischen Nabenlager und der Kappe sitzen muss. Natürlich passiert sowas immer dann, wenn man vorher nicht mitdenkt und zudem der nächste Tag ein Feiertag ist..... :(

Gibt es zufällig jemanden in Siegburg oder Umgebung, der einen Kassettenabzieher ohne Stift hat und in mir für eine Minute zur Verfügung stellen könnte? Das wäre traumhaft!

Grüße
Jupp
 
Als info.... die heutige Hennefer tour ... war ja etwas anders wie sonst.
Dazu gibts hier -> forum - speziele bikes - fabikes - fatytreffen im westen/hennef einiges zu sehn.

mfg micha
 
Erstaunlicher Weise ist mir heute kein fatty im Betrieb begegnet nur als leihrad...
Ebenso keine mtbler nur Trennung Räder... dennoch habe ich an der Ostsee 460hm und 53km gesammelt davon einiges auf schönen trails... sogar nen gebauten Kicker entdeckt....
Leider bin ich den trail in die Falsche Richtung gefahren....
 
I kann leider diese woche nicht biken, die verschleppte Erkältung (oder was auch immer
es is) muß i erst aus mir raus bekommen.

I wünsche euch allen ne Gute Fahrt !
 
Zurück
Oben Unten