Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Mein sigma meint 52,53
Davon 13 im Anstieg
Und 9,9 runter
Und 827hm
Schnitt gesammt14,58
Rauf 9,37
Runter 20,99
Max knapp 50km/h
Pulsschnitt 155
Verbrauch 2959kcal
Max steigung 15%
Steigrate 7m/min
Max 20
Runter -63
11 bis 18 grad
Leistung max 410watt
Schnitt 106
Die watt zahlen liegen eher deutlich unter dem tatsächlichen....
 
War ein prima Faty-event.... unser auswärtsspiel heute. Bei mir waren es 27km / ca600hm.
Wir haben einige rekorde gebrochen.... die wohl so kaum zu topen sind.
Dazu demnächst So. mal mehr.

Mfg
 
Da ich gerade eine heftige Erkältung hinter mir habe, und das Wetter nicht so toll werden so, setzte ich dieses Sonntag noch aus. Hoffe auf den nächsten. Allen die fahren wünsche ich viel Spaß! Grüße Susanne
 
Hallo in die runde....
morgen würde i gerne fahren.... aber ! ..... das wetter ..hmh
also wenn es morgens um 10h zum start schon regnet u das auch überwiegend so sein sollte,
dann bleib i daheim. Kein bock auf naß werden, raubt den spaß ...find i.
ansonsten wir werden ja sehn, u hier können wir ja morgen früh noch dazu schreiben.

mfg
 
G.morgen.....
habe gerade den regenradar studiert.... auch wenn der himmel gerade nicht danach aussieht,
soll es hier bei uns wohl überwiegend trocken bleiben. Temp. liegen im zweistelligen bereich.
Also i denke wir kommen recht trocken durch unsere So.runde.
I checke gleich nochmal aktuell die wettersituation u pack schon mal meine sachen.
Mach mein tourenfully fertig.

Gruß :winken:
 
Zurück
Oben Unten