Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

So ihr lieben da draußen, Rene u ich wir sind wieder zurück.
"Kl.Runde" .... nicht ganz -> wir haben die "Rheinische Nilkreuzfahrt " gekurbelt ca 56km/ 370hm.
An der sieg entlang bis ans rheinufer, dort auf schmalen pfaden bis wir im wasser standen.
Bilder folgen (von rene). Der niedrige wasserstand erlaubte uns bis ins flußdelta vorzudringen.
Wetter hat top gehalten... nur die füße wurden naß ;-)

Mfg micha
 
1rhein1.jpg
1rhein2.jpg
1rhein3.jpg
1rhein4.jpg
1rhein5.jpg
1rhein6.jpg
1rhein7.jpg
1rhein8.jpg
1rhein9.jpg
1rhein10.jpg
1rhein11.jpg
1rhein1.jpg
1rhein2.jpg
1rhein3.jpg
1rhein4.jpg
1rhein5.jpg
1rhein6.jpg
1rhein7.jpg
1rhein11.jpg
1rhein10.jpg
1rhein9.jpg
1rhein8.jpg
1rhein7.jpg
Ja, die Runde war trocken, windig, mit integrierter Tachosuche ;-) mit einem kl. Abstecher in den Rhein.
Bilder:
1rhein3.jpg
1rhein4.jpg
1rhein5.jpg
1rhein6.jpg
1rhein7.jpg
1rhein8.jpg
1rhein9.jpg
1rhein10.jpg
1rhein11.jpg
 

Anhänge

  • 1rhein1.jpg
    1rhein1.jpg
    438,2 KB · Aufrufe: 7
  • 1rhein2.jpg
    1rhein2.jpg
    208 KB · Aufrufe: 10
  • 1rhein3.jpg
    1rhein3.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 10
  • 1rhein4.jpg
    1rhein4.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 8
  • 1rhein5.jpg
    1rhein5.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 12
  • 1rhein6.jpg
    1rhein6.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 13
  • 1rhein7.jpg
    1rhein7.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 8
  • 1rhein8.jpg
    1rhein8.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 9
  • 1rhein9.jpg
    1rhein9.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 9
  • 1rhein10.jpg
    1rhein10.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 8
  • 1rhein11.jpg
    1rhein11.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Watt für geiles Fotomaterial!:i2: Hättste noch auffem Rucksack druffgenubbelt: "Täglich Rotterdam" hätts der Binnenschiffer glatt
geglaubt!:daumen:;) Weiße Schlappen Adieu?! Ist ja ein feines Geläuf durch die nun frisch entstandenen "Hidden Trails" durch Trockenfallen
von Vati Rhein; ett müffelt jätt - ok, Billionen von Muscheln haben sich verzockt - können mers auch nix für, mein großes ABER:
bei meinem BMI schwimm ich mit den Ground Controlls auf!:D;) Stay am Drücker, der Pete:daumen::love:
 
Watt für geiles Fotomaterial!:i2: Hättste noch auffem Rucksack druffgenubbelt: "Täglich Rotterdam" hätts der Binnenschiffer glatt geglaubt!:daumen:;)
Wir hatten den Eindrück, er zög langsämer seine Bähn... :)

Weiße Schlappen Adieu?!
Nur bis Schnee liegt. ;)

ett müffelt jätt - ok, Billionen von Muscheln haben sich verzockt
Eine hing dann auch bei mir im Netz...

1musch.jpg



bei meinem BMI schwimm ich mit den Ground Controlls auf!:D;)
Wenn ich so weiter mache, mit meiner Winterpokal-Spott-Ertüchtigung lande ich noch vor dem Weihnachtsganter auf dem Index...zwei Kilo sind schon locker runter, die Plauz schmilzt wie Fat in der Sonne:love:...
 

Anhänge

  • 1musch.jpg
    1musch.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 9
Denn Fang darfste schmausen, Compagnero - der Monat hat ein "R"!:daumen:;) Zur gewerblichen Nutzung seien Schleppnetze
empfohlen nebst Umbenennung des Rahmens in Klassiker wie "Scharnhörn" oder "Störtebecker" - "Miesmuschel" scheidet
wegen dem offensichtlichen Spaß völlig aus!:daumen::love:
So'n rheincruisendes Fattie - wie konnte mir datt bei meiner flösselnden Karriere entgehen...
 
Heute habe ich eine Einladung ins Bergische angenommen und wir haben zu zweit die Trails um Altenberg geräubert.
Wenige Spaziergänger und kaum andere Biker...das Wetter war spitze! Der Untergrund oftmals fordernd.

Nun, es hat mir sehr viel Spaß gemacht - der Herbst hat seine schönen Seiten wieder einmal gezeigt. :)

1bergisch.jpg
 

Anhänge

  • 1bergisch.jpg
    1bergisch.jpg
    364,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
G.Morgen....
heute scheint es ja hier recht ruhig zu sein.
Ich u gero usw. wir werden um 10h starten.
Später losfahren is für mich heute keine option.....
...Allen eine gute tour.

mfg
 
Die "traditionelle" sonntägliche Startzeit vom Lidl ist halt 10.00 Uhr...jedoch, im Winter ist es länger und früher dunkel, mancher schläft da Sonntags lieber etwas länger. Letzten Winter habe ich mich auch mir Punkt 10 schwerer getan.
Deshalb möchte ich hiermit vorschlagen, für den Winter die Startzeit auf 10.30 Uhr zu legen; damit sollte den meisten geholfen sein!?
R.
 
Das später war ein Vorschlag, da sich niemand außer anti gemeldet hat habe ich entsprechend lange geschlafen...
Da war es dann zu spät zum reagieren...
... 1030 ist aber ein guter Kompromiss
 
Haalloo....
wie sieht es den mit morgen aus ?! Wer möcht/kann/hat zeit fürs biken.
Wo steckt eigentlich rudi ? Lange nix gehört ...:winken:
...i finde es ist eh etwas ruhig hier ...:ka:

mfg micha

ps : .... wo stecken all die biker/mitleser ?!
 
Zurück
Oben Unten