Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Schöne Sonntagsrunde heute, alles best-tens...Wetter, Mitfahrer, Trails (z.T. auch neues), danke Sven für Idee und guiden, sowie an Arno, Michael, Claudia, Thor und cryo;) für die angenehme Begleitung, gute Laune und entspannte Runde.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Das kriegen wir doch hin, oder?! LG Rene

Nachtrag: Ich muss noch Abbitte leisten, bei allen die nun nach uns kommen und den Kapellentrail fahren. Habe nämlich das anlupfen des Vorderrades vergessen und bin mit dem Fatty voll rauf und rein in die Wurzel rechts vom Abwasserrohr gerauscht. Fatty, Fahrer alles heil - nur die Wurzel hat es leider nicht überlebt:heul:....tschuldigung:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sonntagsrunde heute, alles best-tens...Wetter, Mitfahrer, Trails (z.T. auch neues), danke Sven für Idee und guiden, sowie an Arno, Michael, Claudia, Thor und cryo;) für die angenehme Begleitung, gute Laune und entspannte Runde.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Das kriegen wir doch hin, oder?! LG Rene

Nachtrag: Ich muss noch Abbitte leisten, bei allen die nun nach uns kommen und den Kapellentrail fahren. Habe nämlich das anlupfen des Vorderrades vergessen und bin mit dem Fatty voll rauf und rein in die Wurzel rechts vom Abwasserrohr gerauscht. Fatty, Fahrer alles heil - nur die Wurzel hat es leider nicht überlebt:heul:....tschuldigung:)
Pistenrowdy.....wa :D
 
Ich glaub mimm 29er wäre es ein kongenialer Purzler und PPuP-Brüller geworden:p
Das Geräusch...so habe ich es mir immer vorgestellt, wenn Obelix die Wildschweine wegknurspelt:D
 
Mal Spaß beiseite (ick gelobe Besserung, Vorsatz für 2016:bier:) die Vorhersage für hier ist nicht so prickelnd. Aber aufgrund der Temperaturen kann ich den Schnee an der Hohen Acht förmlich riechen:)
Wer wäre denn (ist ja recht spontan) dafür zu haben? Und Andi bräuchte ja noch eine Mitfahrgelegenheit für sich und Rad...
 
Das mit der Hohen Acht sollte ich zurücknehmen, habe eben die Vorhersage gecheckt, die ist auch nicht wirklich winterlich...
Im Zweifel würde ich eine Runde bei uns drehen, aaaaaaber....die Vorhersage sagt für morgen, je später desto besser das Wetter. Vermutlich ab/um 11 Uhr.
Wenn wir 10 Uhr sagen und jeder sagt ab, weil es noch regnet, macht 10 halt keinen Sinn.;)

Deshalb schlage ich für morgen aus den o.g. Gründen mal 11.00 Uhr Lidl vor. Ich würde mit dem Fully kommen, muss aber die Stütze vor den Trails mit Inbus absenken, da ich heute doch nicht zur Montage der Lev komme. Wenn jemand halbfette B+ in Action sehen will, einfach kommen.:D
 
Fährt heute jeder für sich oder hat wer Lidl 11.00 Uhr fest eingeplant? Keine konkrete Rückmeldung heisst für mich ersteres.
Bitte also noch konkret melden, Gruß
 
Fährt heute jeder für sich oder hat wer Lidl 11.00 Uhr fest eingeplant? Keine konkrete Rückmeldung heisst für mich ersteres.
Bitte also noch konkret melden, Gruß
Hallo Rene,

Habe Dir Sonntag auf Deine Mailbox gesprochen.
Heißt, Maria und ich haben uns konkret gemeldet, aber keine Rückmeldung erhalten:D
und dann unsere 2-stündige-regenfreie-KF-Runde ohne Dich getourt:aetsch:
Guten Start in die Woche.

LiGr,

Stefan

P.S.: Die Party war echt Klasse! Dein neues outfit hat uns inspiriert
So haben wir am Samstag dann im Bike-Discount in Duisdorf beim Schlussverkauf viel Geld für neue Klamotten
und Ersatzteile verprasst.:cool:
 
Zurück
Oben Unten