Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Ist dir um 9 Uhr am Warther Kreisel zu früh? Zumindest hat man danach noch mehr vom Sonntag, weil früher wieder zurück (in der Regel 12.30 Uhr).
 
Soo... wollte mal ein bißchen engagement zeigen..
...u für morgen bescheid sagen : ....es startet eine tour um 10h am lidl.
...wir kurbeln ne runde !!!

Gruß M.

ps: ...wetter sieht ganz gut aus.
 
Hier mal zur info....
Wir sind heute mit 6 bikern ca. 45km/430hm gekurbelt.
In der tour war alles enthalten was die gegend so hergibt.
Es ging grobe richtung wahner heide... wald sand stein schlamm usw. ...irgendwie von allem was dabei.
Auch für adrenalin war gesorgt... weil wir kl.challanges eingelegt haben.
Pssst- ...i wußte gar nicht das andi so schnelle beine hat... :)
Nächste woche geht es zum auswärtsspiel an den "Ring".

Gruß an alle..... auch an die die leider nicht mitgefahren sind.
 
Gruß an alle..... auch an die die leider nicht mitgefahren sind.
Grüße zurück. Ich hatte heute schon ein anderes Date;) und da ging es zu zweit über Kaldauen - Gisela - Grube - Aquädukt und noch so ein paar schöne Ausblicke und Sachen dazwischen mit Hm und Tm und man konnte es ordentlich fliegen lassen...Mönchsweg etc hatte ich gestern schon solo, soweit schon wieder ziemlich trocken...nur Märchenwald, vor allem am Ende, schlammig ohne Ende.:)
Nächstes WE bin ich Samstags trailtechnisch in Wuppertal eingeladen und Sonntag geht es zum Trail-Fahrtechnik-Kurs nach Bergisch Gladbach.

P.S.: Sonntag 24.04. werde ich wohl eine kl. Fatbikerunde einlegen, kann sein das da Gäste von auswärts kommen. Werde hier gerne informieren, wenn sich was konkret tut...
 
So Männers Und Frauen
Mein neues Hardtail ist da, ein Univega Vision LTD 27,5'':hüpf:
IMG_0577.JPG
IMG_0578.JPG
IMG_0580.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0577.JPG
    IMG_0577.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0578.JPG
    IMG_0578.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0580.JPG
    IMG_0580.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 27
@cruisingfix genau das war der plan

heute zum ersten mal artgerecht bewegt

20160413_185822.jpg
 

Anhänge

  • 20160413_185822.jpg
    20160413_185822.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 22
  • 20160413_185842.jpg
    20160413_185842.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 4
  • 20160413_185852.jpg
    20160413_185852.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 5
Soo
Kleiner aufruf an alle
Am Sonntag den 17.04 gehts zum Nürburgring
Treffpunkt 8.45 uhr in Hennef am Lidl
oder direkt richtung Ring dort treffen wir uns um 10uhr am Rewe
Adresse könnte Micha bitte noch einfügen

hoffe auf reges interesse und erscheinen
viele grüße andy
 
Die Adr. des Treffpunkts in Adenau is : Trierer Str. / Gegenüber von Fahrrad Breuer
auf dem REWE parkplatz um 10h.

I hoffe nur das uns das Wetter nicht übel mitspielt.
Da müßen wir uns am So.morgen wohl noch mal kurzschließen/besprechen.
Denn auf "nur " regen hat keiner Bock.
Ansonsten freu i mich.

Gruß M.
 
Zurück
Oben Unten