Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Einigen wir uns auf 599..;):)
Ja, Dank auch von mir für die schöne gemeinsame Runde bei schönem Wetter und die ebenso geselligen Biers danach. :bier:
 
Sehr vereehrte mit Segler der MS langsam Rauf und danach gepflegt Runter,

Hiermit lade ich für kommenden Sonntag zum Auswärtsspiel ein!
Treffpunkt Seilbahnparkplatz Altenahr Uhrzeit verhandelbar!(10-11)

Der Trailhunrigen Mannschaft wird ein mehr Trailiges Menü geboten:cooking:, es werden so etwa 25 vielleicht auch 30km
Und irgendwas zwischen 800 und 1000hm geboten.
Tempo ist langsam!
Es wird eher Technische Kost geben S1 bis S2 zwei Stellen eventuell S3(und daher nicht Anfänger geeignet, es sei denn euch macht stellen Weise schieben nix aus), es ist keine Schande Stellen auszulassen! Je nach Witterung und Tagesform fährt auch der Guide nicht alles.....:D
Wenn gewünscht gibt es die Möglichkeit an einigen Stellen zu üben, :winken: aber wenn möglich nicht an jeder kehre(umsetzen ist nicht erforderlich) o_O. Material dafür wird mitgeführt...

Die Manschaftsstärke ist demnach auf 12 Mitsegler zu begrenzen.
Jeder fährt auf eigene Verantwortung.
Funktionierendes Mtb und Bremsen werden vorausgesetzt.
Schoner dringend empfohlen, der schiefrige Schotter hinterlässt unschöne Spuren auf knien und Schienbeinen... :winken:
Helmpflicht!


Viele Grüße
Um Vielfaches erscheinen wird gebeten
 
@ Heitzer
Seilbahnstrasse Altenahr....
@crusingfix Lass uns 1030
sagen... eine coguido will am Abend vorher Spiel feiern....

Bleiben noch 9 Plätze....


Apropos.... 2 bis jetzt noch nicht gefallene Schlüsselstelle konnte ich heute endlich fahren....
Habe aber an anderen Stellen selber bodenproben genommen...
 
Noch eine Ergänzung eine Einkehr ist unterwegs möglich und auch eingeplant.... gibt kaffe selbstgemachten Kuchen .... und nach der Tour wäre auch noch eine Einkehr bei noch besserem Kuchen oder anderen Leckereien möglich ....
 
Kommt drauf an wie viel geübt und Pause gemacht wird und das hängt auch was von der Teilnehmerzahl ab. Denke 1500 sollten wir am Auto sein. Ggf kann aber auch individuell abgebrochen werden, da wir im direkten Umkreis von Altenahr bleiben....
Es sollte immer innerhalb von 30 bis 40 Minuten die Möglichkeit bestehen das Auto zu erreichen
 
Kaffe Kuchen... das klingt alles gut... doch hinten raus sollte sich
nicht alles zu lange rausziehen. I bin mir sicher das viele nicht so/zuviel zeit haben.
Drum mein tip : Biken trailen knabbern.... ab die post... :)
 
Wird für ihn eng haben wir schon auf anderem Kanal geklärt ... hat nen recht frühen Termin, da wurde ich bei den üblichen lidlankunftzeiten auch passen müssen....
 
Jo..schade.

Also mit dem wetter siehts bis jetzt gut aus.
Dann schlag i mal vor, das wir uns bei bedarf am So. um 9.45h lidl treffen.
Können colonne fahren/fahrgemeinschaftlich usw. ..nach altenahr
...mal seh wer sich so meldet
 
:heul:Schade, ich kann nicht mit:(. Habe Rufbereitschaft. Bin dann um 10 Uhr am Lidl. Eine Runde muss sein:daumen:.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten