Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Meine Krankenversicherung sagt das ich egal wo selbst für mich verantwortlich bin und kein guidr oder sonst wer wenn er fahren will kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen, ich bin der meinung jeder ist für sich selbst verantwortlich

Rechtsberatung von der Krankenkasse?

Du weisst schon, was minderjährig bedeutet? Man kann hier soviel schreiben wie man will. Denn auch der Papi kann nicht verhindern, das Dritte Schadenersatzansprüche geltend machen und ihre Ausgaben zurückholen wollen, falls sich der Sohnemann z.B. die Wirbelsäule bricht und den Rest seinen Lebens im Geländerollstuhl rumfahren darf. Ganz davon abgesehen, das Papi dann garantiert selber tätig wird und den "Schuldigen" rechtlich belangen wird oder zumindest es versuchen wird.
 
Ich weiß ja nicht wer hier alles was los werden möchte, dennoch ist es die falsche Abteilung im Forum. Hier geht es nicht um eine Rechtsberatung. Macht doch einen neuen Thread auf, da könnt ihr dann wetteifern wer es besser weiß. Trotzdem nochmals danke für den Hinweis. Wir, die wir Sonntags am Lidl losfahren, haben es jetzt alle wahrgenommen. Mehr Beratung braucht es nicht. Oder kommt doch am Sonntag, dann lernen wir auch mal neue Gesichter kennen.
 
Kaum ist man mal ne Zeit lang raus, schon gehts hier richtig ab...
So, ich werf mal ein Lebenszeichen in die Runde und die fröhliche Meldung (ich könnte nen Regenbogen kotzen) dass uns heute am hellichten Tag in der Kölner Innenstadt die zwei Giant Trance geklaut worden sind. Ich unterbreche also die Tourenplanung mal mit nem Fahndungsaufruf.
Falls jemandem was auf den einschlägigen Plattformen begegnet - bitte melden. Danke.
Immerhin haben der/die hässlichen Vögel genau vor einer Überwachungskamera zu geschlagen. Montag wirds Video gesichert...
Gestohlen Anzeige.jpg
 

Anhänge

  • Gestohlen Anzeige.jpg
    Gestohlen Anzeige.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 13
Mit jeglichen teuren Rädern sollte man sich den getrennten Aufenthalt vom Rad in Köln verkneifen...

Drücke euch die Daumen und werde in der Südstadt die Augen offen halten.

Grüße
 
Habe mich gerade gefragt, ob ich auf den falschen Thread geklickt habe, aber dem ist ja tatsächlich nicht so :)

Um zum Wesentlichen zurück zu kommen:
Wer fährt morgen ab Lidl um 10 Uhr?
Entsprechend müsste ich meine Klamotten kurzfristig packen.

Grüße
P373
 
Ich werde morgen um 9 Uhr eine lockere Runde um Ponyhoftrail & Co. fahren, um mich so langsam an den neuen Hobel zu gewöhnen.
Falls sich jemand anschließen mag, gerne.

Edit: Planänderung, es geht ab Tanke Warther Kreisel zum Ho-Chi und zurück bis 12.00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Bericht von der heutigen Runde über den Ho-Chi-Minh...den ganzen...;)

Es ging los um 9.00 Uhr trafen sich die "Vier an der Tankstelle".
Oliver ("gotoos"/Gründervater dieses Threads:)), Daniel (Gemse #1;)) und Dirk (Gemse #2) und ich (Hinterherschleicher #1=)

Es sollte also eine durchaus kürzere nichtsdestotrotz knackige Runde in Richtung Ho-Chi gefahren werden. Eigentlich wie geschaffen für die Jungfernfahrt mit dem neuen Bike, Votec VE Elite.
Als wir dann ankamen der Oliver im vorne ordentlich am Gas...Radon Swoop 175, na da geht schon was in Richtung Vertikalkanone.
Erster kl. Test, wie schlägt sich das Votec im ersten Wurzelstück und ich muss sagen erste Sahne, dass ging doch ein Stück direkter und fluffiger drüber.
Bodenbeschaffenheit war soweit halbtrocken, schön in die Anlieger rein, prima Einlenkverhalten. Die kl. Sprünge am Anfang ein klein wenig holprig aber wir wurden rasch miteinander warm, der gelbe Blitz und ich.
So ging es also über den Trail, immer schön mit bissl Abstand an der Perlenkette Hü-Hüüpf.

Schlüsselstelle.
Diesmal keinen Schlüssel wie seinerzeit am Ring verloren, links über die Wurzeln, gefühlvoll anbremsen und...Jupp...Hü-Hüpf nei in den Sandkasten.

Besonders gut auch, dass wir den Trail dann über ein paar Ecken, die ich noch nicht kannte weiterfahren konnten. Zwischendrin und mittendrin war das dann ein Singletrail zwischen hochgewachsenem Indischen Springkraut. Immer wieder wurzelig, kl. Anlieger, Baumstümpfe. Wunderbar!:)

Irgendwann merkte ich das das vordere 32er KB mit 42 Zähnen keine wirkliche Reserve für "Notfälle" bietet, da kommt nun ein 28er drauf und fertig.
Dann sollte es noch zum Mönchsweg gehen, aber pünktlich um 11 fing der Regen an, am Franzhäuschen gerade zurück.
Deshalb dann schnurstracks noch den kürzesten Weg über Steinbruch und Aquädukt-Trail genommen. Wasser ist da ja zur Zeit kaum, da hätte ein Fätty gerade jetzt keinen Vorteil.;)

Trennung dann hinter der Sieglinde, eine schöne Runde und zeitig zuhause um den nachfolgenden familiären Verpflichtungen ebenso zu frönen.

Grüße, Rene
 
Hey Micha,
wenn Ich kommendes WE in BN bleibe, dann würde ich Sonntag gerne mitkurbeln.
ABER NUR, WENN DU MIR VORHER `NE SMS SCHREIBST, OB ES WETTERBEDINGT FRÜHER LOS GEHT ODER NÜSCHT:D
Gute Zeit,
Stefan
 
Hallo...
...mal zur info von meiner seite.
Es sieht für morgen ja nicht so gut aus -> wettermäßig
...so bleibt also morgenfrüh nur der blick aus dem fenster u dann ne spontane entscheidung
ob ich fahre. Hätte ne kl. Trainingsrunde im sinn... die länge dem wetter angepasst
...gruß
 
Perfekt.wir können uns ja alle bis 9 Uhr entscheiden.so das sich jeder noch fertig machen kann oder nochmal zurück zum frühstückstisch geht......

Gruß
 
Zurück
Oben Unten