Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Fliegerschanze. Aber bitte nicht HR-Dauerblockierbremsend kaputtfahren :)

Ist sehr steil und umsetzen muss man auch. Oder schieben...

Grüße

Und die linke Variante ist nur bei trockenem Wetter zu empfehlen unten raus bietet der Lehm im Moment kaum bis gar keinen halt selbst die Magische Marie war da über ihre Grenzen hinaus gefordert! . An sonsten gilt wer rechts Probleme hat bzw. Nicht als lockeres trailchen ansieht, sollte links, links liegen lassen! Rechts ist Kindergeburtstag dagegen!
Umsetzen kommt auf die Variante an ;) und ja bei der umsetzvariante sollte das im steilen Gelände beherrscht werden, sonst geht steil abwärts!
Und Finger weg von der Hinterrad bremse bringt in dem Gelände genau nix!
 
Hallo Leute, ist mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen. Ist immernoch viel los bei uns, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das wir mal wieder mit um die Wahnbachtalsperre gondeln oder so.

Hatte eigentlich der geplante Nürburgring-Nightride mal statt gefunden? Sonst schreiben wir uns den doch mal für diesen Sommer in den Kalender.

Ich hätte noch ein OT-Anliegen, damit das hier den Thread nicht zu sehr stört bitte Antworten per pn direkt an mich, dann brauche ich hier nur ein mal den Zwischenruf machen. Danke.
Also für das andere Hobby - die Fotogruppe - suchen wir noch eine location für das nächste Shooting. Sollte möglichst im Bereich Hennef - Windeck liegen und sowas in der Art wie ne alte Burg- oder Klosterruine sein (z.B. Kloster Heisterbach/Tomburg). Darf auch ne spannende Felsformation oder ein alter Waldbunker sein. Wem ist denn da mal was schönes auf Tour begegnet?

In diesem Sinne: morgen ist Frühling, also raus aufs Bike.
 
Hallo ... an alle mitleser da draußen
Auch wenn es eigentlich bekannt sein sollte..... hey morgen wird gekurbelt.
So. 10h am lidl .. trocken siehts aus für morgen.
Wohin woher wielang.... mal sehn.

gruß . M.
 
G.Morgen... an alle mitleser
...wir drehn eine Runde . Fahrstrecke u länge wird wie immer an Mitfahrer u. Wetter
angepasst. Es kann gerne mitgekurbelt werden. Start in hennef /lidl wie gehabt.

mfg ... bis nachher
 
Moinmoin,
habe mir gerade ne absenkbare Sattelstütze bestellt - stufenlos und vom Lenker aus zu händeln - für 99Euro.
Da mußte ich einfach zuschlagen und hoffe mal stark, dass das DIng was taugt :cool:
 
Hallo liebe Mtb-anhänger

Morgen is wieder So. ... da is um 10h die heilige "bikertour" :)
also wer lust hat.... hurra
...für die musik sind diesmal zuständig : Ketten u. Reifen
...für die gebete : ...jeder selber :)
...i hoffe das wetter spielt mit... ..u wir werden nicht von oben getauft :)

Mfg... der Meßdiener
 
Und schon ist wieder das Wochenende da :hüpf:
und die nächste Runde steht an.

kurz und knapp gesagt: So. 10 Uhr Lidl

ich freu mich auf nette Biker, Sonne und KURBELN
 
Hallo mal so in die Runde...

wollte bescheid geben das wir morgen am lidl ,aus aktuellem anlass (sprengung Hochhaus Bonn) , um " 9.30h " starten !
.. wir möchten auf der vielleicht naßen tour einen blick auf das Ereigniss werfen.
Also wer möchte kann sich wie immer anschließen...
sollte das wetter uns übel mitspielen... sind wir bei zeiten wieder zurück.

mfg

PS : ...hauptsache ein bißchen kurbeln - trotz mäßigem wetter.
 
Zurück
Oben Unten