Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Schließe mich den weiteren guten Besserungswünsche gern an :)

Ansonsten haben wir uns nicht verausgaben müssen, aber war ja auch kein Rennen ;) SIT Jahresabschluss in jedem Fall :daumen:
Im übrigen kleine Spätfolgen....entzündeter Insektenstich am li. Oberschenkel und das Schaltwerk hat es ziemlich verbogen bei einem "BÄHM"...Schaltauge sieht soweit noch iO aus...na mal schauen.
 
Schließe mich den weiteren guten Besserungswünsche gern an :)

Ansonsten haben wir uns nicht verausgaben müssen, aber war ja auch kein Rennen ;) SIT Jahresabschluss in jedem Fall :daumen:
Im übrigen kleine Spätfolgen....entzündeter Insektenstich am li. Oberschenkel und das Schaltwerk hat es ziemlich verbogen bei einem "BÄHM"...Schaltauge sieht soweit noch iO aus...na mal schauen.

Ich habe noch ein Sram X9 Schaltwerk
 
So...das Schaltwerk konnte ich doch noch passabel geradedengeln...scheint fürs erste OK...vorhin kurze Testtour Geistingen-Söven-Geistingen, neue Bremsbeläge mussten noch eingebremst werden und datt flutscht jetzt auch...fast über den Lenker
:lol:
 
In der kommenden Woche wird es bei mir knapp. Eventuell Mittwoch abend, aber nur mit einer 10% Chance. Die Woche vor Ostern wird es aber wieder einen Nightride geben.
 
Da ich morgen mein Bike wiederbekommen soll,
wollte ich mal fragen ob es schon pläne für das Wochenende gibt?
Nätürlich nur wenn das Wetter mitspielt.
 
Hey, sieht ganz gut aus, was die dort gebaut haben. Allerdings denke ich, dass es an dem WE etwas überlaufen sein dürfte, oder? Und ohne Vollvisierhelm wäre es auch ungüststig da zu starten..
 
Für das erste Wochenende hast du wohl recht...da überlege ich gerade die folgende Alternative :)
http://www.trailacademy-windeck.de/2Tage_Intensiv.html

Im übrigen ist ein Fullface-Helm so ziemlich die letzte Schutzausrüstung, die ich kaufen würde. Bin jetzt an Bein und Ellenbogen aber schon mal gerüstet.

Also ein Fullface ist meiner Ansicht nach für den Park ein absolutes Muss. Mir hat so ein Ding schon mal mein Gesicht gerettet.
Da muss ich Claudia Recht geben.

Mein Männe und ich haben das Datum übrigens auch im Auge, sind aber noch unsicher, je nachdem wie voll es dort werden könnte.
 
Da ihr euch so sehr um mein körperliches Wohl sorgt, sei doch klargestellt das ich von kaufen schrieb. Ich dachte, Schutzausrüstung und Bikes kann man sich in Bike-Parks grundsätzlich leihen...am besten klärt man mich scheinbar Unwissenden mal auf ;)
 
Es gilt eine helmpflicht und es wird dringend empfohlen einen fullface helm zu tragen, genaso wie protectoren. Knie, Ellebogen oder safty jacket

leihen kann man sich bei einigen bike parks auch die schutzausrüstung, nur so einen vollgesaberten fullface helm würde ich mir nicht aufsetzen wollen. Die kosten aber auch nicht mehr die welt.

das geht so ab 79€ loß !
 
Sagt mal, wenn ich das so lese hab ich's hier wohl mit ein paar Hardcorecracks wie Kerry McGarry zu tun? Aber soweit ich mich erinnere und aus den Post herauslesen kann fährt hier aber so ziemlich keiner ein Enduro oder Freeride. Also warum fallen hier Worte wie Fullfacehelm und Bikepark ? Wer springt denn aus 3m Höhe irgendwo runter oder kracht Verblockte Trails runter wo man sich beim hingucken schon das Bein bricht. Eigentlich erinnere ich mich mehr an Texte wie ungefähr " Ach das war ne schöne Tour mit 40km und 600Hm". Ich hoffe doch sehr das ich hier was falsch verstehe. ;)



7G - my Sektor
 
Sagt mal, wenn ich das so lese hab ich's hier wohl mit ein paar Hardcorecracks wie Kerry McGarry zu tun? Aber soweit ich mich erinnere und aus den Post herauslesen kann fährt hier aber so ziemlich keiner ein Enduro oder Freeride. Also warum fallen hier Worte wie Fullfacehelm und Bikepark ? Wer springt denn aus 3m Höhe irgendwo runter oder kracht Verblockte Trails runter wo man sich beim hingucken schon das Bein bricht. Eigentlich erinnere ich mich mehr an Texte wie ungefähr " Ach das war ne schöne Tour mit 40km und 600Hm". Ich hoffe doch sehr das ich hier was falsch verstehe. ;)



7G - my Sektor
cooles Video, sieht mir nicht nach Siebengebirge aus. :D
 
Sagt mal, wenn ich das so lese hab ich's hier wohl mit ein paar Hardcorecracks wie Kerry McGarry zu tun? Aber soweit ich mich erinnere und aus den Post herauslesen kann fährt hier aber so ziemlich keiner ein Enduro oder Freeride. Also warum fallen hier Worte wie Fullfacehelm und Bikepark ? Wer springt denn aus 3m Höhe irgendwo runter oder kracht Verblockte Trails runter wo man sich beim hingucken schon das Bein bricht.
Aaah...endlich verrät jemand den Klarname von surfnico :p

Ja...da outet man sich, sich eventuell mal den Chicken Way zu trauen und schon kommen die Chicks aus ihren Löchern :p
 
Zurück
Oben Unten