Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Ok ... prima.
Dann last uns doch mal festhalten ...
Treffpunkt wie beschrieben um 10h morgen frùh.
Tour-route nach belieben ...vielleicht HCM u weiter mal sehn
Noch jemand lust u zeit sich anzuschließen ?! Mitfahren kostet nix ... ;-)
 
Schade das hier im allgemeinem so wenig rückmeldung von bikern aus der Umgebung kommt.
Gibt es sooo wenige Mtbler hier um Hennef herum ? ist recht ruhig hier.....oder liegts am fußball ?!
 
Hallo zusammen,
Ich lese eure Beiträge in letzter Zeit immer mit einem Auge mit.
Ich komme aus Lohmar-Algert und würde gern mal mit euch mitkommen, denn Siegtal oder Bröltal ist mir relativ fremd.

Heute morgen fahren wir aber schon zu Viert hier im Lohmarer Wald (HCM), Naafbachtal und ggfs. Wahner Heide.
Wenn ihr eh hier der Nähe wärt, können wir uns auch zusammentuen.
Wir starten hier in Algert um 10:30h und fahren erstmal HCM und dann wahrscheiblich mit ein paar kurzen Passagen dann ins Naafbachtal etc.
Vielleicht habt ihr ja Lust?
Ich freue mich immer neue Gesichter kennenzulernen!

Viele Grüße
Markus

gesendet via Mobile Acccess
 
@windsurfen ... timing könnte genau passen. Wir starten um 10h von hennef aus ... u fahren ( wenn alle mitfahrer einverstanden sind) richtung HCM.
Anrollen tuen wir aus richtung siggelsknippen/franzhäuschen so ca. 10.45h. Also wenns past könnte man sich dort treffen, gruppenkurbeln ;-)

Vielleicht könnt ihr uns ein bìßchen nach HCM ...

gruß micha
 
@windsurfen ... timing könnte genau passen. Wir starten um 10h von hennef aus ... u fahren ( wenn alle mitfahrer einverstanden sind) richtung HCM.
Anrollen tuen wir aus richtung siggelsknippen/franzhäuschen so ca. 10.45h. Also wenns past könnte man sich dort treffen, gruppenkurbeln ;-)

Vielleicht könnt ihr uns ein bìßchen nach HCM ...

gruß micha
Hi Micha,

dann lasse ich meine Auto stehen und komme mit dem Rad zum Parkplatz Siegelsknippen/Franzhäuschen.
Bin spätestens 10:45 Uhr dort.

Gruß
Rüdiger
 
Klingt gut, versuche mit den Jungs dann um 10:45h bei Franzhäuschen zu sein.
Freue mich und bis gleich hoffentlich
Markus

gesendet via Mobile Acccess
 
Jo... prima tour hatten wir.
Leider windsurfer u co. irgendwie verpasst. Wir standen genau 10.45h am franzhäuschen.
Vielleicht hätten wir noch etwas länger warten sollen.
Holen wir nach ok ?!
Gruß an alle.
 
Hallo zusammen, ja sorry, ein Mitfahrer hatte sich etwas verspätet und damit waren wir 7-8min zu spät.
Aber kein Problem, wenn ihr ne schöne Tour hattet, dann hat es sich doch schon gelohnt!

Wir hatten auch ne tolle Tour bis hinter Wahlscheid das Aggertal hoch.

Und natürlich holen wir das nach! Würde gern das Sieg- und Bröltal kennenlernen ;-)

Viele Grüße
Markus

gesendet via Mobile Acccess
 
So , hier mal zur Info an alle die lust u zeit haben : Planung von meiner Seite für ne "Nürburgringtour"

So. den 20.7 würde sich anbieten um ne Runde um den Mtb-kurs Nordschleife zu drehen.
Das Wetter muß passen, das ist grundvoraussetzung. Es würden dann ca. 25km/700hm gefahren.
Kl. Highlight zwischen durch " wir sehn den start des Truck Grand Prix" bei ner Riegelpause :)
Treffpunkt wäre der reweparkplatz gegenüber der ARAL am ring/ortsausgang Adenau um 10h.

Wer sich anschließen möchte kann dies ja hier schon mal anmerken.
Genaueres läßt sich ja noch absprechen.

gruß Micha
 
Die Tour am Nürburgring war ja ganz nett und easy in schöner Landschaft. Thor und ich merken es mal vor.
Auch wenn die Tour nicht super spektakular mit Trails ausgestattet ist, dafür spektakulär mit Trucks ;)
 
Bei mir ist es noch nicht klar, da an dem Tag der Sohn meines Neffen Geburtstag hat. Mir ist noch nicht bekannt, ob da gefeiert wird oder Ähnliches.
 
Maxxorange und ich werden uns morgen von Hennef aus auf den Weg zum Ölberg machen, wir treffen uns um 11.30 Uhr am Kloster Geistingen. Hier die Koordinaten, falls jemand sich zu uns gesellen möchte:
50.770379, 7.271753
Parken ginge auf dem Besucherparkplatz, Ecke Dürresbachstraße/Klosterstraße.

Falls wer etwas für den Sonntag plant, bitte melden...lG :)
 
Zurück
Oben Unten